triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aktuelles von Jan Frodeno.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43717)

Ausdauerjunkie 08.07.2022 09:51

Sehr (zu) viel Spekulation hier im thread.
Aber die Villa finde ich wirklich günstig. Was bekommt man bei uns (D) für den Preis?
Was will man dort? Das Leben genießen, Sonne tanken und eine tolle Gegend um sich haben!

ADri 08.07.2022 10:28

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1669881)
In Roth scheint Frodo nicht mehr den Cobb 55 gefahren zu sein. Hat zufällig jemand erkennen können, welchen Sattel er benutzt hatte?

Ein Ergon Prototyp

BananeToWin 08.07.2022 13:57

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 1669933)
Sehr (zu) viel Spekulation hier im thread.
Aber die Villa finde ich wirklich günstig. Was bekommt man bei uns (D) für den Preis?
Was will man dort? Das Leben genießen, Sonne tanken und eine tolle Gegend um sich haben!

Frodo saß auffallend weit vorne. Zumindest war der Sattel komplett nach vorne geschoben und war gefühlt fast mittig über dem Tretlager.

sabine-g 21.07.2022 13:53

Morgen auf sport1 um 19:45Uhr:
VORAB EINIGE AUSSAGEN VON JAN FRODENO:

… über seine aktuelle Motivation: „Das ist immer wieder ein wichtiger Antrieb für die ältere Generation von Sportlern: Heiß sein, zu wissen, es ist die schönste Zeit, die eben begrenzt ist. Serena Williams, Tom Brady, Roger Federer – alle bringen jetzt noch absolute Höchstleistungen. Das ist etwas, was uns im Geiste verbindet.“

…. über den Legenden-Status: „Ich bin noch nicht bereit, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen und zurückzublicken. Legende bedeutet, dass man damals verdammt gut war. Ich bin noch nicht bereit, eine Legende zu sein.“

… über ein mögliches Karriere-Ende: „Meine Karriere wird mit einem Knall enden. Dass es noch ein, zwei, drei große Rennen gibt, das ist mein letzter Wunsch an meinen Körper.“

Julez_no_1 21.07.2022 13:57

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1669927)
Irgendwo habe ich ein Gerücht aufgeschnappt, dass Emma nicht nach Andorra umgezogen sein soll, sondern woanders hin. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Zumindest hat er vor ein Paar Tagen ein gemeinsames Bild mit Emma aus Andorra bei Instagram gepostet. :)

KevJames 21.07.2022 22:45

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1671629)
Zumindest hat er vor ein Paar Tagen ein gemeinsames Bild mit Emma aus Andorra bei Instagram gepostet. :)

Hat er selbst auf Instagram erzählt. Letzte Sache, die er noch nicht gezündet hat und so (Höhentraining) - da hat wohl einer ganz genau bei Blumi hingeschaut. ;)

PL hat übrigens letztens in einem Interview erzählt, dass er dazu nicht bereit sei.

365d 21.07.2022 22:48

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1671772)
PL hat übrigens letztens in einem Interview erzählt, dass er dazu nicht bereit sei.

Fürs Höhentraining, oder das gemeinsame Foto mit Emma in Andorra?
:Gruebeln: :Cheese:

iChris 22.07.2022 07:48

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1671774)
Fürs Höhentraining, oder das gemeinsame Foto mit Emma in Andorra?
:Gruebeln: :Cheese:

Beides :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.