![]() |
Er hat seine Km vom Sonntag nochmal eingetragen, die schon über den Tagesabschluss drin waren, korrigiere ich gleich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um auch mal eine Bestzeit zu schwimmen habe ich mich heute für unsere Kreismeisterschaft lange Strecke für 800 m melden lassen. :Cheese:
|
Zitat:
Schwimmmeisterschaften würde ich mich nicht trauen. Obwohl ich bereits den 3.Platz der BaWü-Swim&Run Meisterschaften geholt habe. Mit Urkunde und auf dem Podest stehen. Irgendwann 2009 oder 2010. Blöd nur, das bei solchen Meisterschaften kaum mehr als 3 Mann am Start sind in der Ak. In meiner Ak waren 4 gemeldet. Einer ist nicht gekommen. :Cheese: In der Ak unter meiner war der gute Mann bereits vor dem Start BaWü-Meister. Er wurde zwar Gesamt-letzter, aber war alleine in der AK. Ein peinlicher Titel für mich - aber Spaß hat die Veranstaltung trotzdem gemacht und letzter war ich auch nicht.:Lachen2: |
Moin,
@Arne: schön, dass Du einfach ohne viel Gewese darum zu machen, ein paar km gemacht hast! Zitat:
3 x 100m K Beine mit Kurzflossen 3 x 100m K Abschlagschwimmen mit Kurzflossen 4 x 50m Abschlagschwimmen hinten, d.h. die Hände schlagen an den Hüften ab :Ertrinken: :Maso: :Lachanfall: 800m Kraul (auf einer 50m Bahn), bei 25m immer eine Rolle vorwärts, am Ende der Bahn immer raus aus dem Wasser und anschließend einen Startsprung :Maso: :Lachanfall: 100m Aus Oups, das sind ja 2100m :Gruebeln: Habe es gerade noch korrigiert Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Findet am 19./20. statt, kann leider nur Freitags, sonst hätte ich noch die 400/1500 in Angriff nehmen können. |
Zitat:
Das nächste mal bitte mit einem Punkt an der Dezimalstelle, sonst zählen die Km nicht in der Teamwertung. Also 2.1 statt 2,1 ;) Habe ich bei Bunte Socke heute aber auch schon mal korrigiert. Alles gut :Blumen: @pXpress ich drücke dir die Daumen für Gold ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |