![]() |
Starter Regensburg LD:
-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:) - Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal) - Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli - FlyLive , freut sich und trainiert schon fleißig - FMMT Starter Regensburg MD/Challengefor2: - Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD) Starter Volksdistanz |
Starter Regensburg LD:
-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:) - Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal) - Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli - FlyLive , freut sich und trainiert schon fleißig - FMMT Starter Regensburg MD/Challengefor2: - Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD) Starter Volksdistanz -schnodo schwimmpapst |
Zitat:
|
Zitat:
:kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
- Gordo Bryne - :Blumen: |
Mal ne Frage, ich bin noch auf der Suche nach ner schönen MD und in Regensburg hätte ich noch Übernachtungsmöglichkeit. Was meint Ihr ?
|
Danke fürs Eintragen! Meine Systemadministratorin hat keine Einwände, somit steht der Sache nichts im Wege außer ich selbst. :Lachen2:
Starter Regensburg LD: - Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:) - Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal) - Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli - FlyLive , freut sich und trainiert schon fleißig - FMMT Starter Regensburg MD/Challengefor2: - Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD) Starter Volksdistanz - schnodo - Dream BIG! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |