![]() |
Das mit den ganzen Mopeds würde mich tierisch nerven. Wenn ich an nem Anstieg die Lunge maximal belaste und es fährt an mir nur ein Motorisiertes Teil vorbei, bekomm ich schon Erstickungsanfälle.
|
2. Runde Richtung Friedberg hoch wird hart ... und ein einziger RTF Klumpen.
Schade! |
Den Stand in einer AK kann man sich nicht direkt anschauen, oder?
|
Zitat:
Dass keiner der Profis seinen Anzug selbst kauft, weiß man eigentlich auch ohne Insiderkenntnisse, aber ich geb' auch zu, dass ich kein Froberg-Fan bin.:Blumen: Die Motorräder nerven aber tierisch. Wenn Frodeno jetzt als Führender der Verfolgergruppe von schräg hinten gefilmt wird, muss einem doch eigentlich klar sein, dass man damit einen heftigen rennbeeinflussenden Sog auf die Verfolger produziert!:( frodeno selbst hat gerade das Kameramotorrad deshalb angeschrien. |
Zitat:
Bevor wieder das Frohberg Bashing anfängt, Frohberg + Hellriegel, war wieder Klasse Moderation! Die Übertragung ist einmalig super im Ironman Zirkus ! |
Zitat:
einen Schlauch ALLEINE wechseln musste, weiß, welchen Vorteil die kleinste Hilfe bringt. Halten des Rades (oder war da noch mehr Hilfe?) ist schon mal eine größere Erleichterung und damit Zeitersparnis. Ihre Konkurrentinnen um das Preisgeld wird das nicht erfreuen..., oder? 1 Platz Gewinn oder Verlust macht in den TOP 10 ja einiges Geld aus. Vor allem für so "Halbprofis" wie Katja Konschak. Oder würde anderen Pros auch geholfen? |
Zitat:
ER fehlt jetzt in der Mod. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |