triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

gurke 24.08.2009 13:27

Hast ja recht, aber der Jürgen hinter mir :Lachanfall:
Ausserdem meinte ich die 30 Sek. als der ralph den Platten hatte :Cheese:
Du läufst aber verdammt schnell:Blumen:
Hat aber echt Spass gemacht gestern

matwot 24.08.2009 13:55

:Cheese:
Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 268643)
Macht es eher Sinn Samstag den ganzen Kram abzugeben, oder reicht mir der Sonntag?Möchte das alles entspannt angehen und keinen unnötigen Stress haben.
Gibts dort oben ein Forumstreffen?

Grüße Sascha:Huhu:

Hi Sascha,

der Check-in startet Samstag ab 15:00. Ich an Deiner Stelle würde die Fahrt nach "oben" so steuern, dass ich gegen drei in Köln bin, das Radel abgeben kann und würde dann in Ruhe und ohne Balast die restlichen km bis M'Gladbach fahren. Damit gewinnst Du morgens sicherlich eine halbe Stunde.

Forumstreff, wie letztes Jahr, bei Bronny? Markus, seid Ihr wieder da?
Da ich mir wieder den ... auf'm Mopped plattsitzen werde, weiss ich noch nicht, wann ich kommen kann, bin aber beide Tage im Einsatz und werde den einen oder anderen sicherlich sehen. Hoffentlich werden das dann jeweils erfreuliche Zusammentreffen :Cheese: .

garuda 24.08.2009 14:02

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 268727)
:Cheese:

Forumstreff, wie letztes Jahr, bei Bronny? Markus, seid Ihr wieder da?
Da ich mir wieder den ... auf'm Mopped plattsitzen werde, weiss ich noch nicht, wann ich kommen kann, bin aber beide Tage im Einsatz und werde den einen oder anderen sicherlich sehen. Hoffentlich werden das dann jeweils erfreuliche Zusammentreffen :Cheese: .

Ach, Du bist der, der die roten Karten verteilt.
Hoffentlich sprechen wir uns nicht. :Cheese:

Heini 24.08.2009 20:17

Am Sonntag von 8 - 13 Uhr habt ihr aber bestimmt was anderes vor, oder ;-)

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 268727)

Diesellok 24.08.2009 21:15

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 268655)
Ach komm.als ob Du einen nennenswerten Windschatten erzeugen könntest ;)

:Nee: kann das "Hemdchen" wirklich nicht - da meinte der Jürgen auch gleich als er mich sah "Du fährst voraus - Du bist so breit ..." - Gott sei Dank war das nur ein Scherz :Lachen2:

gurke 24.08.2009 21:25

Jungs, ihr kennt doch den Strahlensatz:Cheese:
Wie sieht es denn aus am Freitag auf der Pasta-Party mit Forumstreffen? Hat da wer Lust drauf?

gurke 25.08.2009 09:24

Hier gibts Fotos vom Sonntag. :Huhu:

Volkeree 25.08.2009 10:53

Ich habe mich jetzt auch für Köln angemeldet.

Meine Fragen:
Wie viele Verpflegungsstellen gibt es auf der Radstrecke?

Komme ich mit 12 Gels fürs Laufen aus?

Achja, ich starte übrigens am Samstag :Cheese: :Huhu: .

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.