triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wer wird Europameister? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3862)

kupferle 27.06.2008 08:26

Jetzt ist's raus: Unser Gegner heißt Spanien im Finale-das kann ja nur ein Sieg geben!:Lachen2:

Und wir Fans haben wohl doch einen Anteil am Erfolg!Der Jogi zeigt vor dem Spiel immer Aufnahmen von den Fanmeilen und will den Jungs zeigen, daß wir an sie glauben!!:Cheese:

Mein Tipp für Sonntag: In der regulären Spielzeit 4:2 für Deutschland!!:liebe053:

PS: Vielleicht sollten wir den Fred verschieben!In der Zeitung steht, daß der Anteil von Frauen die das Spiel anschauen, deutlich höher ist als der der Männer!! :-)

Speedy Gonzales 27.06.2008 09:12

O L E !

Das nächste Opfer für die deutsche Mannschaft ist gefunden. :Cheese:

Danksta 27.06.2008 09:51

Das wird ein geiles Spiel am Sonntag - so wie die Spanier spielen, kann es ja gar keine Motivationsprobleme geben.

Deswegen spielen WIR bombastisch und unsere Jungs gewinnen verdient!

@Speedy:

lqw 27.06.2008 09:54

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 105831)
Deswegen spielen WIR bombastisch und UNSERE Jungs gewinnen verdient!

ich suche momentan noch nach einem politisch unkorrekten Begriff für Spanier, kennt da jemand was?

Speedy Gonzales 27.06.2008 10:20

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 105832)
ich suche momentan noch nach einem politisch unkorrekten Begriff für Spanier, kennt da jemand was?

Paella-Fresser ???? :o

Mandarine 27.06.2008 10:35

Zitat:

Zitat von lqw (Beitrag 105832)

Zwergenfußballer :Cheese:, die Armen tun mir jetzt schon leid... hoffentlich übersieht Metzelder nicht ein paar der Kleinen:Lachen2:

Ocean 27.06.2008 13:30

Haben wir die nicht früher Spaniokels genannt ?
Keine Ahnung wie man das schreibt.

Unkorrekt genug ?

Das Spiel am Sonntag wird der Kracher.
Ich hoffe die LÖWen spielen so wie gegen Portugal,
dann isses auch egal wer gewinnt, obwohl eine funktionierende deutsche Abwehr schon so manches Angriffsspiel zerstört hat.

Es sollte also reichen für uns. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir eine Torschlacht sehen werden, oder das berühmte 1:0.

Hafu 29.06.2008 09:25

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/dfb-kapitaen_aid_132384.html

"Ballack verletzt!"

Gab's außer mir noch jemanden, der bei dieser Meldung ein komisches Gefühl bekam?

Man glaubt in dem oben verlinkten Artikel ja auch ein gewisses Mißtrauen zu lesen.

Vor ein paar Tagen erschien ja ein interessanter Artikel über die unglaubliche Fitness der russischen Spieler und ihren Skandal- umwitterten Trainer Guus Hiddink. Die drei Spieler mit der größten Laufleistung des gesamten Turniers waren Russen. Auf Rang Vier kam dann Michael Ballack.

Und jetzt eine plötzliche Verletzung, die erst 36 Stunden nach dem Halbfinale aufgetaucht ist... so lange, wie in der Regel die Analyse von Wettkampftests dauert.

Bei dieser EM wird soviel getestet, wie noch nie zuvor im Fußball, aber seltsamerweise, war noch kein einziger Test positiv (genauso wenig wie bei der WM 2006), obwohl es im Fußball um weit mehr Geld und Prestige geht als im Radsport und die körperliche Fitness immer wichtiger geworden ist. Es ist mehr als naheliegend anzunehmen, dass die UEFA eventuelle auffällige Doping-Befunde intern "regeln" würde, um den ansonsten fälligen Skandal zu vermeiden. Das Vortäuschen einer Verletzung wäre da die naheliegendste "Lösung"!

Der Vereinsarzt von Chelsea, Ballacks Stammverein, ist übrigens Bryan English, der ehemalige Leibarzt des stets von Dopinggerüchten belasteten britischen Sprinters Linford Christie...(schon interessant, was man mit 15 Minuten Google-Recherche herausfinden kann), da denkt man doch ziemlich schnell an die Parallele zu den Verbindungen von Fuentes zu Real Madrid.

Vielleicht sehe ich das auch zu verkrampft, aber im Augenblick ist mir die Vorfreude aufs Finale eher versaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.