![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und danke dass es hier sehr gesittet an zugeht. :Blumen: Aber was mir ein wenig traurig macht, ist das manch einer hier ein wenig blau-äugig an der Sache rangeht. Warum ist Ausweisung hier falsch? Das Leben der Opfer darf für immer geschädigt bleiben, aber abschieben ist zu "streng"? :dresche Das ist einfach unverständlich für mich.:( :( |
Wobei die Oktoberfestgscht'n schon a weng nervig ist. Jetzt, da ich aber weiß, dass der Verfasser des relevanten Beitrags "Clubrer" ist, kenne ich zumindest das "warum". :Cheese:
|
Zitat:
Meine Meinung nach ein gefährlicher Tendenz. "in Düsseldorf bildet sich eine Bürgerwehr" (ob die Quelle vertrauenswürdig ist oder nicht, sei dahin gestellt) |
Zitat:
Du würdest nur ungern auf persönliche Angriffe verzichten? :Cheese: Dir noch ein gutes Neues! :Blumen: |
Trainiert hier eigentlich noch jemand ?
Ich hinke wieder allem hinterher, aber einen interpretierenden Kommentar zu Zitat:
Zitat:
Ob er mich, dich, uns damit meint ? Edit: ich muss noch hinzufügen: die Offentlichkeit besteht als nach Lobo groß-teils aus gleichgültigen Rassisten! Gleichgültig gegenüber sexueller Gewalt an Frauen. Schließt er eigentlich die Frauen in diesen großen Teil mit ein? Je mehr ich darüber nachdenke, desto hinterhältiger erscheint mir sein Gedanke, irgendwie auch frauenfeindlich - (nun hab ich halt noch eine Wertung hinzugefügt. Verzeiht.) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Weiß man schon wer die Sachbeschädigung begangen hat? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |