triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

Trimone 02.12.2015 21:33

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1187132)
Nabend,

Sorry, das ich nicht so viel schreibe, aber meistens bin ich im Moment echt platt. Letzte Woche war das Programm nochmal etwas entspannter, da der Sportraum hier renoviert wurde, aber jetzt bin ich wieder voll im plan. Durch Zufall habe ich hier einen Rennrolli entdeckt und meine Physiotherapeutin will klären, ob der noch zu nutzen ist.

Am Samstag war wieder eine Premiere und ich bin das erste mal seit dem Unfall wieder in einem Auto (mit)gefahren. Nächste Woche gibt es dann die erste Fahrstunde mit einem umgebauten Auto.

Dieses Wochenende gibt es einen Tagesausflug nach Hause :liebe053: :liebe053: :liebe053: das wird sicherlich sehr emotional.

������

Ich kann Dir auch nur immer wieder meinen Respekt aussprechen das Du das so meisterst .....Obwohl du scheinst auch eine tolle Frau an Deiner Seite zu haben. Grüße Deine Frau ganz lieb von uns.

Genieß dein Wochenende. Weihnachten kannst du bestimmt auch nach Hause.

bellamartha 03.12.2015 10:39

Schönes WE, StanX!

Gruß
J.

Mikala 10.12.2015 17:39

Vorsicht StanX...die Alte ist wieder neugierig

Wie war's letztes Wochenende ?

Weißt Du schon, wann Du endgültig nach Hause darfst oder entscheiden die das spontan?
Wenn Du keine Lust hast zu erzählen, ist es auch ok.

:Huhu:

StanX 10.12.2015 18:08

Du warst ein tuck zu früh, ich habe mir heute fest vor genommen was zu schreiben :)

Zu Hause war es brutal ehrlich und man wird auf alles gestoßen, was nicht mehr geht, bzw einfach anders ist. Auch auf mein Fahrrad konnte ich einen Blick werfen und ich finde es echt krass, dass im Prinzip nur das Steuerrohr und meine Wirbelsäule alles abbekommen haben müssen. Am Helm ist nur nach viel suchen ein kleiner bruch zu erkennen und selbst das Vorderrad ja keinerlei anzeichen für irgendwelche Brüche bzw. Dezentrierungen.

Positive Dinge gibt es natürlich auch zu berichten, zum einen bin ich letzte Woche zum ersten mal wieder Auto gefahren (umgebaut versteht sich) und nächste Woche ist die Begutachtung durch einen Dekra-Sachverständigen.

Morgen geht's dann in einen Rennrolli. Mal sehen, ob man so besser zurecht kommt. Mit dem "normalen" habe ich heute schon mal zwei Proberunden um die Klinik gedreht. Raus kamen ca 1000m in 14 Minuten, ich denke das ist ausbaufähig ;) aber vor dreI Wochen hätte ich die Runde nicht alleine zu ende gebracht. (es geht ganz gut hoch und runter)

Samstag geht's nach Potsdam mal wieder in die Wirklichkeit und zu Weihnachten über Nacht nach Hause.

TriVet 10.12.2015 18:27

Ich ziehe ebenfalls meinen virtuellen Hut, Du lieferst hier großes Kino! :cool:
Hoffentlich kannst Du Dir diese beeindruckende postive Energie bewahren.:Blumen:
Wie konntest Du so schnell ein umgebautes Auto fahren? Probefahrt?

Mikala 10.12.2015 18:34

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach war, aber Deine Frau hat sich sicher riesig gefreut, Dich zu Hause zu haben.:Blumen:

:Huhu:

StanX 10.12.2015 20:55

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1189110)
Ich ziehe ebenfalls meinen virtuellen Hut, Du lieferst hier großes Kino! :cool:
Hoffentlich kannst Du Dir diese beeindruckende postive Energie bewahren.:Blumen:
Wie konntest Du so schnell ein umgebautes Auto fahren? Probefahrt?

Ich habe nochmal extra Fahrstunden genommen, das war anfangs sehr ungewohnt, hat sich aber schnell eingepegelt.

Trimone 10.12.2015 21:52

Wow....Respekt für Deinen Mut und Deine Stärke.

Ich wünsche Dir das es weiter aufwärts geht...Du hast es soooooo verdient. Bald düst Du mit deinem Rennrolli durch die Straßen

Freue mich immer was neues von dir zu lesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.