![]() |
Zitat:
Ich kann Dir auch nur immer wieder meinen Respekt aussprechen das Du das so meisterst .....Obwohl du scheinst auch eine tolle Frau an Deiner Seite zu haben. Grüße Deine Frau ganz lieb von uns. Genieß dein Wochenende. Weihnachten kannst du bestimmt auch nach Hause. |
Schönes WE, StanX!
Gruß J. |
Vorsicht StanX...die Alte ist wieder neugierig
Wie war's letztes Wochenende ?
Weißt Du schon, wann Du endgültig nach Hause darfst oder entscheiden die das spontan? Wenn Du keine Lust hast zu erzählen, ist es auch ok. :Huhu: |
Du warst ein tuck zu früh, ich habe mir heute fest vor genommen was zu schreiben :)
Zu Hause war es brutal ehrlich und man wird auf alles gestoßen, was nicht mehr geht, bzw einfach anders ist. Auch auf mein Fahrrad konnte ich einen Blick werfen und ich finde es echt krass, dass im Prinzip nur das Steuerrohr und meine Wirbelsäule alles abbekommen haben müssen. Am Helm ist nur nach viel suchen ein kleiner bruch zu erkennen und selbst das Vorderrad ja keinerlei anzeichen für irgendwelche Brüche bzw. Dezentrierungen. Positive Dinge gibt es natürlich auch zu berichten, zum einen bin ich letzte Woche zum ersten mal wieder Auto gefahren (umgebaut versteht sich) und nächste Woche ist die Begutachtung durch einen Dekra-Sachverständigen. Morgen geht's dann in einen Rennrolli. Mal sehen, ob man so besser zurecht kommt. Mit dem "normalen" habe ich heute schon mal zwei Proberunden um die Klinik gedreht. Raus kamen ca 1000m in 14 Minuten, ich denke das ist ausbaufähig ;) aber vor dreI Wochen hätte ich die Runde nicht alleine zu ende gebracht. (es geht ganz gut hoch und runter) Samstag geht's nach Potsdam mal wieder in die Wirklichkeit und zu Weihnachten über Nacht nach Hause. |
Ich ziehe ebenfalls meinen virtuellen Hut, Du lieferst hier großes Kino! :cool:
Hoffentlich kannst Du Dir diese beeindruckende postive Energie bewahren.:Blumen: Wie konntest Du so schnell ein umgebautes Auto fahren? Probefahrt? |
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach war, aber Deine Frau hat sich sicher riesig gefreut, Dich zu Hause zu haben.:Blumen:
:Huhu: |
Zitat:
|
Wow....Respekt für Deinen Mut und Deine Stärke.
Ich wünsche Dir das es weiter aufwärts geht...Du hast es soooooo verdient. Bald düst Du mit deinem Rennrolli durch die Straßen Freue mich immer was neues von dir zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |