triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2015 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36536)

slo-down 07.07.2015 13:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1145252)
Gibt es bereits Einigkeit über die Ursache dieses Leistungssprungs?

Klar, sowas kann nur mit extrem Doping passieren. DOPING, nur so ist das zu erklären.

Den ganzen Tag haut der sich Zeug rein, also das hat der Arbeitskollege des Bruders meiner Tante erzählt.

basti2108 07.07.2015 13:26

Zitat:

Ja: Vernünftige Mäntel & Schläuche. Andere Leistungssprünge gab es nicht.

brandiruns 07.07.2015 13:27

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1145255)
Ja: Vernünftige Mäntel & Schläuche. Andere Leistungssprünge gab es nicht.

Das neue Rad nicht zu vergessen!

mimasoto 07.07.2015 13:29

:Lachanfall: :Lachanfall:

Es ist die Größe ..... Jetzt wollen alle größer werden :Lachanfall:

keko 07.07.2015 13:30

Zitat:

Harte Arbeit, das sagen doch alle. :) Ich denke, er hatte das radmässig letztes Jahr auch schon fast drauf, also einen nicht nachvollziehbaren Leistungssprung sehe ich nicht.
Grundsätzlich würde ich für ihn genauso wenig meine Hand ins Feuer tun wie für Kienle oder Böcherer oder Faris oder Hellriegel oder Stadler oder Realert oder Bracht oder wie sie alle heissen. Nur weil einer sympatisch und ehrlich wirkt, heißt das nicht, dass er sauber ist. Ulle fand ich immer sehr sympathisch und ehrlich :Cheese:

maifelder 07.07.2015 13:31

war halt die Ablösung der arivierten Langdistanzathleten.

Ab jetzt wird es richtig schnell, bald kommt Gomez und die Brownlees, die dann auch mal im Fokus stehen wollen und sich Ironman nennen wollen. :Lachanfall: :Lachen2:

nagybalfasz_b 07.07.2015 13:33

Zitat:

Zitat von brandiruns (Beitrag 1145122)
Er wusste ja bis Laufrunde 2 angeblich nicht, wie schnell er gefahren ist. Sein GPS hat er zusammen mit seiner Aeroflasche verloren, ab da war er quasi im Blindflug. Wenn ich das zeitlich einsortiere hat er erst nach dem Verlust nochmal richtig druck gemacht auf dem Rad.

Gibt es hiervon eigentlich zufällig eine Aufnahme? Ich hätte gern gesehen, wie das passiert ist, dass das ganze integrierte System da vorne weggeflogen ist. Gesehen habe ich nur relativ am Anfang, als er eine normale Flasche aus dem Halter hinter dem Sattel verloren hat. Das sah schon recht spektakulär aus, da die Flasche gegen das Scheibenrad geflogen ist und damit Frodeno auch sicherlich ziemlich erschreckt hat.
Später habe ich auch nur irgendwann bemerkt, dass vorne irgendwas fehlt, was vorher noch da war :) Echt blöd, dass da dann auch noch sein Garmin dran befestigt war...

Dann hat er ja auch noch im T1 sein Visier erstmal an den Helm dranmachen müssen, da der wohl irgendwie abgefallen sein muss.
Also er hatte schon auch dieses Jahr seine Momente auf dem Rad :)

Hafu 07.07.2015 13:37

Zitat:

Einigkeit gibt es hier im Forum bei solchen Fragen überhaupt nie!:Huhu: ;)

Das weiß keiner besser als du, Arne. Du bist ja schließlich länger als wir alle dabei.

Ich hatte am Sonntag um 8:30 bei Betrachtung der Livebilder schon mal vorsorglich darauf hin gewiesen, dass heute besonders schnelle Radzeiten zu erwarten sind, einfach aufgrund der schieren Masse an motorisierten Fahrzeugen rund um die Spitze und die erste Verfolgergruppe herum und das hat sich ja dann auch mehr als bestätigt.

Ein echter Leistungssprung wäre es für mich nur, wenn Frodo diese Radzeit unter Kona-Bedingungen gefahren wäre. Dort dürfen die Fotografen nämlich nur sekundenweise, von Riccitello überwacht an die führenden Pros ranfahren, das Führungsfahrzeug hält i.d.R. 50m Abstand (statt wie in Frankfurt zeitweise zu sehen 5m) usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.