triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Hunki 24.03.2009 07:29

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 206203)
au mann,langsam bekomme ich muffe. hoffentlich wird es bald richtig warm dort.:-((

Ich weiss zwar nicht welche Wetterseite ihr für Malle anschaut, aber dort wird für die nächsten Tagen immer zwischen 15 udn 20° vorausgesagt. Am Sonntag kann es leichten Regen geben am Vormittag.

Hunki

Ausdauerjunkie 24.03.2009 07:37

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 206396)
Ich weiss zwar nicht welche Wetterseite ihr für Malle anschaut, aber dort wird für die nächsten Tagen immer zwischen 15 udn 20° vorausgesagt. Am Sonntag kann es leichten Regen geben am Vormittag.

Hunki

Das wäre ja wirklich schön :)
Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß es momentan früh saukalt ist und man ja früh aufs Rad steigt:Gruebeln:
Jetzt:
Palma de Mallorca
Aktuell gemessen: 3°C; 06.00 Uhr MEZ

Hunki 24.03.2009 08:12

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 206397)
Das wäre ja wirklich schön :)
Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß es momentan früh saukalt ist und man ja früh aufs Rad steigt:Gruebeln:
Jetzt:
Palma de Mallorca
Aktuell gemessen: 3°C; 06.00 Uhr MEZ

Du wirst ja wohl kaum morgens um 06:00 in Malle aufs Rad steigen... also vor 9 oder 10 Uhr werde ich mich vermutlich kaum aufs Rad schwingen... und wenns immer noch frisch ist, nehme ich Knielinge mit.

Hunki

felix__w 24.03.2009 13:18

Wir haben April Wetter: vor einer halben Stunde schneit es stark (setzte zum Glück nicht an). Nun scheint die Sonne und es hat nur noch wenige Wolken.

Felix

Ausdauerjunkie 24.03.2009 13:42

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 206538)
Wir haben April Wetter: vor einer halben Stunde schneit es stark (setzte zum Glück nicht an). Nun scheint die Sonne und es hat nur noch wenige Wolken.

Felix

Scheinbar wohnst du doch nicht so weit weg, denn hier ist exakt das selbe Wetter! :Nee:

Daniel 24.03.2009 14:56

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 206396)

Hunki

Wenn ich in den Süden fliege möchte ich es richtig warm haben. Ärmlinge und son Krempel habe ich keinen Bock drauf.

25 Grad sollten es schon sein:) :)

Gruß

Daniel

felix__w 24.03.2009 15:10

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 206572)
Wenn ich in den Süden fliege möchte ich es richtig warm haben. Ärmlinge und son Krempel habe ich keinen Bock drauf.

25 Grad sollten es schon sein:) :)

Dann würde ich im ab Mai oder Juni gehen :Cheese:

Ich wäre mit 15-20C schon sehr zufrieden.

Felix

Daniel 24.03.2009 15:21

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 206579)
Dann würde ich im ab Mai oder Juni gehen :Cheese:

Ich wäre mit 15-20C schon sehr zufrieden.

Felix

Fliege am 18 April. Mallorca wird wohl immer unsicher bleiben. Nachbar war letztes Jahr im Juni zum Radln dort. Nur Shit Wetter gehabt.

Für 15-20 Grad ist Malle zu teuer.

So ist das halt,jeder mag es anders.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.