![]() |
Zitat:
http://www.bike-discount.de/de/kaufe...241/wg_id-1453 Mein Bike sollte genau rein passen, werde es bald mal ausprobieren. Pedale, Sattelstütze, Cockpit und Gangschaltung müssen demontiert. Du musst dein Rad abmessen, die Innenabmessungen der Box sind im Internet auffindbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich mir letztes Jahr ausgeliehen.
In der Hartschale war alles etwas eng. Naja flieg ja auch nicht täglich mit dem Koffer . :) |
IM, Flug und Floresta sind gebucht von meiner Freundin und mir, jetzt steht nur noch Mietwagen an.
@highlander: die beiden günstigsten Anbieter, wen meintest Du da? Ein Radkoffer + sonstiges Gepäck zu zweit müsste in den Mietwagen reingehen, reicht da ein C3 o.ä. ? Zitat:
|
Zitat:
Ich denke ein C3 müßte reichen, wir haben auch nur einen Kleinen gebucht. Und wenn es etwas beengt ist, ist ja nur die kurze Strecke vom und zum Flughafen, ansonsten fährt man ja ohne. Das mit der günstigen Mietwagenfirma steht weiter vorne, mußt mal ein paar Seiten weiter vorne suchen. |
Wir waren zu viert mit drei Rädern und einem Mietwagen. Kiwi ist netterweise zum Flughafen gekommen, hat einiges an Gepäck übernommen und wir sind zu dritt die paar Kilometer ins Floresta gejogged, während Anja unseren Mietwagen gefahren hat.
Woanders haben wir aber auch schon in einem Mietwagen zweimal Radkoffer und Gepaäck plus zwei Personen über eine längere Strecke gebracht. Notfalls bleibt die Heckklappe ein Stück offen. Am besten noch einen kurzen Spanngurt im Gepäck griffbereit haben. Blöd wird es nur, wenn man eine klassische Limousine bekommt. |
Meine Tochter hat einen C3, allerdings das voraktuelle Modell. Wir werden das mit Radkoffer von der Radhändlerin nächste Woche mal ausprobieren. Im aktuellen C3 müsste das ja dann auch klappen. Insweit bin ich beruhigt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |