triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32617)

carolinchen 08.06.2015 14:22

Uhhhh Wasser aus dem Schwämmen trinken, das würde ich nur auf der ersten Runde machen wenn die Schwämme frisch sind;)
Es war schon immer voll auf der Laufstrecke so ab der dritten Runde und wenn dann noch ca. 500 Starter mehr unterwegs sind kann man bei der Hitze sich den Teil denken.Es liegt aber nicht an den Helfern, ich weiß dass die echt immer schwer schuften !!!

Die Pastaparty war immer nur auf die Nudeln fer umme beschränkt.
Kuchen und Getränke für umsonst kenne ich nur aus Roth.

Mikala 08.06.2015 14:32

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1137534)
Warst du gestern an der Strecke?

Ja...leider habe ich Dich nicht erkannt.

Ich habe gestern Dinge gehört:

Getränke mussten bei der Pasta-Party bezahlt werden.
Wasser und Becher sind an der Laufstrecke ausgegangen.

:Huhu:

holger-b 08.06.2015 14:40

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1137545)
Ja...leider habe ich Dich nicht erkannt.

Gut versteckt hinter einer Sonnenbrille.

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1137545)
Ich habe gestern Dinge gehört:

Getränke mussten bei der Pasta-Party bezahlt werden.
Wasser und Becher sind an der Laufstrecke ausgegangen.

Daher gehe ich im Spätjahr wieder wo anders hin.

::: Hier :::

Da hat zumindest 2006 alles geklappt. Sogar ein riesiges Obstbuffee gab es.

Microsash 08.06.2015 14:50

Zitat:

Gut versteckt hinter einer Sonnenbrille.
Hast mich im Zielkanal überholt....;-)

holger-b 08.06.2015 14:52

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1137555)
Hast mich im Zielkanal überholt....;-)

Bist du auch in der 10:00 uhr Startgruppe gewesen? Muss dann kurz vorher gewesen sein, den Zielkanal hatte ich für mich alleine.

Microsash 08.06.2015 14:55

Jupp....laut Ergebnissliste biste 4 sek vor mir ins Ziel:

http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz3cOfS7w dC

5:07:12 bzw 5:07:16

(War vor der Abzweigung)

Ratzebub 08.06.2015 15:24

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1137540)
Uhhhh Wasser aus dem Schwämmen trinken, das würde ich nur auf der ersten Runde machen wenn die Schwämme frisch sind;)
Es war schon immer voll auf der Laufstrecke so ab der dritten Runde und wenn dann noch ca. 500 Starter mehr unterwegs sind kann man bei der Hitze sich den Teil denken.Es liegt aber nicht an den Helfern, ich weiß dass die echt immer schwer schuften !!!

Die Pastaparty war immer nur auf die Nudeln fer umme beschränkt.
Kuchen und Getränke für umsonst kenne ich nur aus Roth.

Carolin, das kenn ich aber auf IM Veranstaltungen anders........
Es hat immer Getränke kostenlos gegeben, egal ob LD oder MD!

Mavicomp 08.06.2015 15:34

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 1137525)

2. An einer Verpflegungstation/Laufen bei großer Hitze mitten im AK Rennen die Wasservoräte und Becher ausgehen? Die Starter mit Schwämmen das Wasser aus den Behältern getrunken haben!

Das alles habe ich gestern erlebt!

Und das mal nur so am Rande........

Das habe ich nur einmal erlebt, und zwar auf der Radstrecke in Roth 2014. Soweit ich mich erinnere, gab es immer am Anfang und am Ende jeder Versorgungsstelle Wasser. Und in der zweiten Runde rief bereits kurz vor der Versorgungsstelle ein Helfer, dass es am Anfang kein Wasser mehr gäbe. Das war diese Versorgungsstelle, nachdem man lange an den Felder vorbeigefahren ist und es dann leicht hoch ging (sorry für die schlechte Beschreibung). Da hatten dann auch etliche Radfahrer einfach angehalten und schütteten die Getränke nur so in sich rein. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Veranstalter tut sein Bestes, aber wenn krasse Hitze sich mit unbändigem Durst paart, neigt sich jeder Wasservorrat einmal dem Ende entgegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.