triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   ULTRAMAN Hawaii 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30531)

DEJO 11.12.2013 18:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nicht nur mein Favourit, der 11malige Rekordweltmeister Kelly Slater :cool: immer schnell umlagert !
Hat dann auch anschließend Heat 3 mit zwei fantastischen Ritten (einer Front und einer Backdoor aus der Pipe), die knapp über und unter 9 bewertet wurden, gewonnen!

DEJO 11.12.2013 18:23

Als Surf-Fotograph bin ich ungeeignet, bzw. benötige auch besseres Equipment :( eins von wenigen Pics, wo mit Wohlwollen etwas zu erkennen ist ;)
Kommt halt alles nicht wirklich rüber, aber die Wellen waren schon heftig, teilweise zu hoch für gute Moves !

DEJO 11.12.2013 18:31

Nochmal das Tableau zum Abschluss des Tages !

DEJO 11.12.2013 18:37

Hier noch das hochgepriesene Shaved Ice (Matsumoto) in Haleiwa - bis auf, dass es nett aussieht, mal gar nicht unser Geschmack :(

Im Hintergrund der neue Brother IZ (dessen Musik wir beide lieben, also nicht falsch verstehen) !

Heute geht's dann aber endlich wieder ins beschauliche Kailua Kona - wieder komplette Ruhe in der Nacht ;-)

dickermichel 11.12.2013 20:01

Sehr schön machst Du das da auf diesem unwirtlichen Eiland.

"Grrrrrrrr...." sagt Michel, der dafür in der dunklen Kälte ein paar kurze Radintervalle absolvieren wird.

Das Mädchen 11.12.2013 21:31

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 989908)
Hier noch das hochgepriesene Shaved Ice (Matsumoto) in Haleiwa - bis auf, dass es nett aussieht, mal gar nicht unser Geschmack :(

Uns ging es auch so mit dem Shaved Ice. Im Grunde reines Wassereis, aber es sieht hübsch aus.
Und ich kann so gut verstehen, dass ihr von den Inseln nicht wegwollt. Für uns ist es auch das Wohnzimmer. Wir sollten wirklich über einen T-S-Außenposten nachdenken :Cheese:

Das Mädchen 11.12.2013 21:33

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 989939)
Sehr schön machst Du das da auf diesem unwirtlichen Eiland.

"Grrrrrrrr...." sagt Michel, der dafür in der dunklen Kälte ein paar kurze Radintervalle absolvieren wird.

So lange du dich warm dabei anziehst, bleibst du auch gesund :Blumen: Und so richtig schlimm ist es ja noch nicht, oder?

dickermichel 11.12.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 989966)
So lange du dich warm dabei anziehst, bleibst du auch gesund

Ich bin ja inzwischen ein richtig harter Kerl geworden...:dresche
(hatte allerdings für die 30min dann doch lieber gleich zwei Jacken an...;) )

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 989966)
Und so richtig schlimm ist es ja noch nicht, oder?

Nö, wir haben aktuell -1° bis 0°, also nahezu mild.
Meine Superhammer-Winterjacke hole ich erst für die langen Einheiten raus - und dann werde ich tagelang durchfahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.