![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nicht nur mein Favourit, der 11malige Rekordweltmeister Kelly Slater :cool: immer schnell umlagert !
Hat dann auch anschließend Heat 3 mit zwei fantastischen Ritten (einer Front und einer Backdoor aus der Pipe), die knapp über und unter 9 bewertet wurden, gewonnen! |
Als Surf-Fotograph bin ich ungeeignet, bzw. benötige auch besseres Equipment :( eins von wenigen Pics, wo mit Wohlwollen etwas zu erkennen ist ;)
Kommt halt alles nicht wirklich rüber, aber die Wellen waren schon heftig, teilweise zu hoch für gute Moves ! |
Nochmal das Tableau zum Abschluss des Tages !
|
Hier noch das hochgepriesene Shaved Ice (Matsumoto) in Haleiwa - bis auf, dass es nett aussieht, mal gar nicht unser Geschmack :(
Im Hintergrund der neue Brother IZ (dessen Musik wir beide lieben, also nicht falsch verstehen) ! Heute geht's dann aber endlich wieder ins beschauliche Kailua Kona - wieder komplette Ruhe in der Nacht ;-) |
Sehr schön machst Du das da auf diesem unwirtlichen Eiland.
"Grrrrrrrr...." sagt Michel, der dafür in der dunklen Kälte ein paar kurze Radintervalle absolvieren wird. |
Zitat:
Und ich kann so gut verstehen, dass ihr von den Inseln nicht wegwollt. Für uns ist es auch das Wohnzimmer. Wir sollten wirklich über einen T-S-Außenposten nachdenken :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
(hatte allerdings für die 30min dann doch lieber gleich zwei Jacken an...;) ) Zitat:
Meine Superhammer-Winterjacke hole ich erst für die langen Einheiten raus - und dann werde ich tagelang durchfahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |