![]() |
Zitat:
Thorsten wäre sicherlich auch dabei :Huhu: Schön von Mittenwald durch die Dolomiten nach Riva :Liebe: |
Sehr gerne :Blumen:! Nächstes Jahr passt gut, weil ich mir nix vorgenommen haben und mittlerweile auch wieder ein MTB (gefahren) habe. Und Dolomiti mochte ich schon als Kind gerne :Lachen2:.
|
Ich bin da pflegeleicht und flexibel.
|
Ich schreibe die nächsten Tage mal was ich geplant habe. Schön wenn sich MTBler spontan zusammenfinden, das Kapitel habe ich abgeschlossen und rödel lieber auf meinem Crosser durch die Herbst/Winterlandschaft.
Also demnächst Infos zur Alpentour a la Oe :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Da die Sommerferien in Hessen nächstes Jahr jedoch sehr spät liegen, käme für mich ein Termin Ende Juni / Anfang Juli in Betracht. Ich bin schon einmal in dieser Zeit über die Alpen und das hat sehr gut geklappt. Bis auf den Wintereinbruch seinerzeit am ersten Juli :Cheese: Das war aber nicht weiter schlimm, weil es nur an einem Tag/Nachmittag war. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei. Wäre das für Euch okay? Alles vorbehaltlich, meine OP läuft glatt... |
Ist jemand von Euch dieses Jahr dabei ?
Mich würde das Rennen reizen, wenn auch der späte Termin abschreckt ... und alleine ist die Motivation auch nicht so groß ... |
Hey,
Zitat:
Mfg |
Ist zwar ne Trennscheibenveranstaltung :Cheese: aber sie ist sehr gut organisiert (die kleinen organisatorischen Unpässlichkeiten werden dieses Jahr bestimmt schon optimiert sein) ist sportlich echt anspruchs- und landschaftlich äusserst reizvoll (wenn das Wetter es zulässt) und hat das Zeug zum Klassiker :liebe053:
Ich würde das "Rennen" an Eurer Stelle machen, so lange es noch Pioniercharakter hat und nicht von den ganzen Kompressionsockenschmocks überrant wird :( Wünsche eine gute Vorbereitung :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |