triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

Campeon 11.12.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 843867)
ich habe einen schwulen arbeitskollegen,und habe in all den jahren noch nie etwas über seinen partner..geschweige von seinen sex leben etwas erzählt bekommen.

Es gibt wohl auch noch Schwule die Anstand haben!

Campeon 11.12.2012 18:02

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 843850)
So geht es den meisten monogam lebenden Männern. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und du hast wohl Keinen abbekommen!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Willi 11.12.2012 18:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 843892)
Die Geschichten die ich mir anhören mußte, reichen mir für den Rest meines Lebens und einige davon wurden mir noch in Deutschland erzählt!

Da ist man froh wenn das Kopfkino dabei nicht anspringt!

Bei sowas nicht?

Vielleicht läßt sich dann durch die Lektüre hiervon der Thread bisserl abkürzen?

sbechtel 11.12.2012 18:37

Nochmal zum Thema Schule: Ich glaube einige hier sind schon eindeutig zu lange aus der Schule raus, um das einschätzen zu können! Und das Problem sehe ich definitiv eher im Bereich 7-9 Klasse und nicht in der Grundschule und ich bin auch überzeugt, dass da einige ihr Verhalten zu einem schwulen Kind noch ganz rasant ändern können, selbst wenn es der Freund seit der ersten Klasse ist. Da muss nur ein Neuer in die Klasse kommen der die Gruppe polarisiert und schon ist vorbei mit Friede Freude Eierkuchen.

DasOe 11.12.2012 19:01

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 843913)
Da muss nur ein Neuer in die Klasse kommen der die Gruppe polarisiert und schon ist vorbei mit Friede Freude Eierkuchen.

Was willst Du damit sagen?
Das alles was irgendwie "anders" ist, auszugrenzen ist, um den "Frieden" zu wahren?
Ist es nicht ein Teil der Pubertät, sich mit allem möglichen auseinanderzusetzen? Zumal die eigene Sexualität beginnt und damit die eigene sexuelle Orientierung? (siehe auch der von Willi eingestellte Wiki-Link.)

sbechtel 11.12.2012 19:23

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 843929)
Was willst Du damit sagen?
Das alles was irgendwie "anders" ist, auszugrenzen ist, um den "Frieden" zu wahren?
Ist es nicht ein Teil der Pubertät, sich mit allem möglichen auseinanderzusetzen? Zumal die eigene Sexualität beginnt und damit die eigene sexuelle Orientierung? (siehe auch der von Willi eingestellte Wiki-Link.)

Nur zur Sicherstellung: Wir reden gerade beide über das Adoptionsrecht?

Trimichi 11.12.2012 19:31

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 843929)
Ist es nicht ein Teil der Pubertät, sich mit allem möglichen auseinanderzusetzen?

Nein, ganz sicher nicht. Man muss nicht jedem Irrsinn nachgehen nur um selbigen zu verstehen.

Lui 11.12.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 843892)
Glück gehabt!

Die Geschichten die ich mir anhören mußte, reichen mir für den Rest meines Lebens und einige davon wurden mir noch in Deutschland erzählt!

Da ist man froh wenn das Kopfkino dabei nicht anspringt!

Die einzige Geschichte, die mir ein schwuler Bekannter erzählte, ist dass er schon mal in einem Dark Room war. Ich fragte was das ist und er meinte es ist ein Raum, der völlig dunkel ist und lauter Nackte sind und jeder befummelt jeden.
Ich habe erst richtig lachen müssen, weil es so absurd ist. Als Hetero kann man sich das ja auch nicht vorstellen, weil es ja praktisch nicht funktionieren würde.
Ein wenig befremdlich finde ich es auch, aber es ist nicht so, dass ich das nicht als guten Gag ab und zu gegen schwule Freunde einsetze:Lachen2:

Ok, manches will ich auch nicht wissen, aber manches von Mann/Frau Sex Geschichten will ich genauso wenig wissen.

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 843911)
Bei sowas nicht?

Was war denn an der Weisheitszahn Geschichte jetzt so schrecklich? Schlimmer als die Stories, die man in der Geundsheitsrubrik liest, war sie doch nicht, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.