![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will heute auf jeden Fall die 400km Rad diese Woche voll machen. Schwimmplan vom Mittwoch wird morgen gemacht und für Sonntag bastel ich mir auch noch was zusammen. Meine linke Pomuskulatur freut sich, dass jetzt 2 Tage Radpause ist, die ist ganz schön zu. Werd das aber auch beim Physio vortragen, kann ja kein Dauerzustand sein! |
@Carlos: mir hilft diese site, den richtigen Zeitpunkt fürs Losfahren von der Arbeit zu finden:
http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=600# Nachteil ist allerdings, dass die Gefahr da ist, dann weniger zu fahren, um dem Regen zu entgehen... Heute Abend, ab 17:00/18:00 Uhr sollte kein Problem sein |
Das ist ja schön und gut, aber meine Arbeitszeiten sind ziemlich definiert, da is nix mit "ich fahr los wann es mir passt" :)
Und Training im Reden schadet grad nicht. Seit dem Sturz vor kurzem (also der 1. :) ) bin ich ein totaler Schisser wenn es nass ist! In der Stadt bin ich gestern mit gefühlten 20km/h rumgefahren und in den Kurven hätte mich auch ne alte Omi zu Fuß mit Rollator überholen können... |
Zitat:
|
...doch, ist immer so! ;-)
|
Zitat:
|
Ihr seid ja heute wieder nett :Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |