![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst gar nicht, wie man sich da täuschen kann. Nimm nur Rolf Eden, über den gerade ein hervorragender Kinofilm zu sehen war. Was haben wir Schlechtes über ihn gehört, wie leicht fällt es einem, den mit der moralischen Keule zu erschlagen. Und dann musste man erfahren, dass er im Grunde mehr Charakter hat als die meisten mir persönlich bekannten nicht dopenden Triathleten. |
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde (und ich will nicht x Seiten nachlesen) aber bei ironman.com hat es ein interessantes Exclusive Post Race Interview.
Felix |
Zitat:
Wieviele Ü40 sind denn aktuell schneller als mit Mitte 30. - Du - 3Rad - HaFu |
Erstens hat niemand von aufhören müssen gesprochen, zweitens reden wir hier von der Weltspitze.
Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
Und warum gibt es die im normalen Leben eigentlich nicht? Und warum ist es oft so, dass die größten A.schlöcher am weitesten kommen? Ich kann Lance auch nicht besonders viel abgewinnen und freu mich auch, wenn er von dem einen oder anderen ne Watschn bekommen würde, aber wenn er nach den Regeln starten darf, wird er starten. Ihm selber ist da wohl der geringste Vorwurf zu machen. Aber es wirft natürlich ein entsprechendes Bild auf die Offiziellen, für die an dieser Stelle ja gradezu der Heilige erschienen zu sein scheint. So versucht halt jeder ein bischen von seiner Strahlkraft abzubekommen. In meinen Augen armselig, allerdings vermutlich gut fürs Geschäft. |
"Rasmus Henning just sent a tweet out that the top 3 in Panama were for some reason NOT tested today....interesting... Any insight? "
|
Zitat:
und das beginnt und endet ganz sicher völlig wo anders bei vielen Millionen was bitteschön machen da die paar Bescheisser bei so einer völlig nebensächlichen Sportart wie Triathlon aus? so lange wie ich die schon betreibe ~~~18Jahre, muss ich den Leuten nachwievor erklären das es sich dabei nicht um Schießen und Skifahrn handelt ob beim Triathlon gedopt wird ist für den Rest der Menschheit so wichtig wie die Überlegung wie echt Wrestling ist beim Fussball bekommen die Kinder schon von Anfang an beigebracht wie man ihren Gegner so in die Füsse tritt dasses keiner merkt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |