triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

voi_nam 07.10.2011 14:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 653161)
Freitags gibt´s keine Bar, nur Glühweinstände :Prost:

das reicht auch für uns :Cheese: :Cheese:

Lucy89 07.10.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 653136)
Du kriegst entweder eine Bremshose an, oder Negativ-Paddles oder am Freitag in der Bar soviele Drinks, dass Du schöööön langsam mit uns schwimmst.

:cool:

=D Du dann aber auch *g* Du schwimmst nämlich schneller als ich =)

Danke Christian! Das klingt gut. Ich schwimm ja im Verein, aber eine Einheit die Woche kann ich selbst gestalten :) Im Vereinstraining machen wir immer ganz andere Sachen (viel Flossen, viel Paddles, viel andere Lage...)

Kullerbein 07.10.2011 20:18

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 652896)

Na im Ernst: Bei 70 Leuten gehe ich wieder von einem "Zweischichtbetrieb" aus. Das wäre ja vielleicht für diejenigen, die gerade nicht im Wasser sind, ein interessantes Angebot.

Viele Grüße,

Christian

Hihi, wenn ich Zugseil mache, brauche ich wahrscheinlich hinterher gar nicht mehr ins Wasser.....:Lachanfall:

chris.fall 07.10.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 653288)
Hihi, wenn ich Zugseil mache, brauche ich wahrscheinlich hinterher gar nicht mehr ins Wasser.....:Lachanfall:

Was Triathleten alles so auf sich nehmen, um das Schwimmtraining zu umgehen!... :Cheese:

keko 07.10.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 653288)

Moment! Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Man trainiert erst im Wasser und geht danach ans Zugseil. Ich seh schon, wir werden das üben müssen :Cheese:

Dieda 08.10.2011 07:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 653161)
Freitags gibt´s keine Bar, nur Glühweinstände :Prost:

Meinst Du?? Du warst brav daheim, während wir... :Lachen2: :Huhu:

autpatriot 12.10.2011 22:39

also schön langsam kommt das wassergefühl wieder

bin heute mal 5 x 100 geschwommen alle so um 1:38-1:40 gefühltes oberes GA 1...

dann noch gaaannnzzz gemütlich 400 meter in 7:40...

letzens war beim programm mit den vielen 50er auch ein 100er im wettkampftempo drinnen.. das war dann bei 1:33...

mal schauen.. so macht schwimmen wieder spaß.
leider schaffe ich es dann nicht die schwimmform in den sommer hineinzuretten ...

Alfalfa 12.10.2011 22:52

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 655717)
also schön langsam kommt das wassergefühl wieder

Hört sich gut an, ich beneide dich ein bisschen.

Hat eigentlich einer von euch Schwimmraketen einen Tipp wie ich die Beweglichkeit meiner linken Schulter verbessern kann? Beim Schwimmen fällt mir auf, dass ich im Oberkörper ein extremes Ungleichgewicht habe diesbezüglich.

Ich mach jetzt schon andauernd Armkreisen, ich hab aber nicht das Gefühl dass es dadurch besser wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.