triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20077)

drullse 14.09.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 642677)
Das behauptet drullse :Liebe: auch immer.:Lachanfall:

Was behaupte ich?

Vinoman 14.09.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 642446)

@ bischi : Toll, dass du auch an einem evtl. nicht so starken Tag die Nummer durchgezogen hast. Durch solche Klippen wirst du sicher wachsen.
Sind 4 oder gar 5 ? LD's in einem Jahr evtl. für einen Jungprofi zuviel um einen richtig tollen Wettkampf zu finishen und das selbstgesteckte Ziel zu erreichen ?

Ich habe die ganze Zeit nicht verstanden, warum er seinem Körper nicht mehr Pausen gönnt; clever ist das leider nicht, aber jugendlichem Leichtsinn erliegen halt viele.....

Weniger ist eindeutig mehr, besonders, wenn man den Sport noch ein wenig machen will. Die Belastung einer LD für den Körper wird mE sehr verbreitet unterschätzt, gesund sind diese Wettkämpfe nicht wirklich. Mit einer entsprechenden Erholung steckt der Körper das zwar ganz ordentlich weg, wenn man ihm diese aber nicht gönnt, bin ich da recht skeptisch.

PS:Allen Finisher meine Respekt und Glückwunsch! Echt super!

Heifu 14.09.2011 15:04

Mein Rennbericht ist nun auch fertig und hier nachzulesen. Ist aber wahrscheinlich nicht so lustig zu lesen, wie Kruemels:Lachen2:

Uns hat das Rennen auf alle Fälle gut gefallen und auch die Kritikpunkte, die Krümel erwähnt hat (Nudelqualität bei der Pasta-Party, fehlende Meilenangaben auf Lauf- und übrigens auch Radstrecke) teilen wir, ohne dass man deshalb dem Rennen in seiner Gesamtheit eine schlechte Note geben müsste. Außerdem waren die Verpflegungsstellen, mit einer Ausnahme, nicht vorangekündigt (oder hab' ich's übersehen?), standen zu eng, so dass man bei flüssiger Radgeschwindigkeit nur mit größtem koordinativem Geschick mehr als eine Radflasche ergattern konnte. Meist musste man sich im Vorfeld entscheiden: entweder abbremsen oder eben nur Trinken oder nur Essen ergattern.;)

harryhirsch77 14.09.2011 15:32

na dann werde ich versuchen auch nochmal meine sicht der dinge in einem rennbericht zu formulieren...

Statler 14.09.2011 16:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 643330)
Was behaupte ich?

Das hier,Treibholz :Cheese: :

Zitat Kruemel, der wieder mal spät aus dem Wasser kam:

letzlich macht mir ja auch die Jagd danach Spaß

Statler 14.09.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Heifu (Beitrag 643412)
Mein Rennbericht ist nun auch fertig und hier nachzulesen. Ist aber wahrscheinlich nicht so lustig zu lesen, wie Kruemels:Lachen2:

Uns hat das Rennen auf alle Fälle gut gefallen und auch die Kritikpunkte, die Krümel erwähnt hat (Nudelqualität bei der Pasta-Party, fehlende Meilenangaben auf Lauf- und übrigens auch Radstrecke) teilen wir, ohne dass man deshalb dem Rennen in seiner Gesamtheit eine schlechte Note geben müsste. Außerdem waren die Verpflegungsstellen, mit einer Ausnahme, nicht vorangekündigt (oder hab' ich's übersehen?), standen zu eng, so dass man bei flüssiger Radgeschwindigkeit nur mit größtem koordinativem Geschick mehr als eine Radflasche ergattern konnte. Meist musste man sich im Vorfeld entscheiden: entweder abbremsen oder eben nur Trinken oder nur Essen ergattern.;)

Die Fotos sind beeindruckend.
Da ist das Hochlaufen in die T1 in FFM ein Dreck gegen.
:Danke: für Eure tollen Berichte.

ironlollo 14.09.2011 21:53

So, bin auch grad wieder rein. Heute morgen noch Linksverkehr bis London und heute Abend im Rechtsverkehr vom Airport FFM nach Hause. Irgendwie komisch...

Muss jetzt erstmal hier nachlesen... Zu meinem Rennen gibt es eigtl nix zu sagen... :Nee:

Statler 14.09.2011 22:08

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 643630)
So, bin auch grad wieder rein. Heute morgen noch Linksverkehr bis London und heute Abend im Rechtsverkehr vom Airport FFM nach Hause. Irgendwie komisch...

Muss jetzt erstmal hier nachlesen... Zu meinem Rennen gibt es eigtl nix zu sagen... :Nee:

Upps, was war los?:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.