triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rücktritt von Guttenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17599)

Pascal 22.02.2011 16:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538496)
Nur um eins klarzustellen, ich finde nicht alles gut, was er gemacht hat, aber das jetzt jeder meint, auf ihn draufschlagen zu müssen und jeder seine persönliche Schlammschlacht macht, lässt tief blicken.

Es könnte auch nachdenklich stimmen, weswegen sich Menschen mit jemandem solidarisieren, der ein Lügner und Betrüger ist. Das ließe noch tiefer blicken.

Denn die aufgeladene Bürde trägt Herr von Guttenberg schon lange Jahre spazieren. Ohne Skrupel und Selbstzweifel. Die sind ihm offenkundig erstmals (!!) am letzten WE gekommen, als er das blättern anfing...;)

Badekaeppchen 22.02.2011 16:25

Ein schöner Kommentar zu dem Thema.

FuXX 22.02.2011 16:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538496)
Es gibt ja diese Facebookseite.

Bis auf einen habe ich dort niemanden von meinen Triathlon-Bekanntschaften, dem das gefällt.

Warum denken meine Triathlonbekanntschaften anders als meine anderen Bekanntschaften (es teilt sich auf, Ausbildung, Studium, Sport)?

- trainieren die, dass die die Seite noch nicht gesehen habe
- haben die eine andere Denkweise

Nur um eins klarzustellen, ich finde nicht alles gut, was er gemacht hat, aber das jetzt jeder meint, auf ihn draufschlagen zu müssen und jeder seine persönliche Schlammschlacht macht, lässt tief blicken.

Es ist ne Maer von einer Hetzjagd zu fabulieren. Es gibt keine Hetzjagd, wenn er nicht immer scheibchenweise etwas zugeben wuerde, dann muesste auch nicht so ewig berichtet werden, dann koennte er jetzt schoen zu Hause seine Rente geniessen. Zumal er sich eben sonst massivst der Medien bedient - was es geradezu laecherlich macht, dass er sich gestern auch ueber die boesen Medien beschwert hat.

Und bezueglich der Einschaetzung wer fuer und wer gegen Guttenberg ist, sagt der oben zitierte Spruch von Prof. Freise alles.

Vinoman 22.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 538508)
Es könnte auch nachdenklich stimmen, weswegen sich Menschen mit jemandem solidarisieren, der ein Lügner und Betrüger ist. Das ließe noch tiefer blicken.

Denn die aufgeladene Bürde trägt Herr von Guttenberg schon lange Jahre spazieren. Ohne Skrupel und Selbstzweifel. Die sind ihm offenkundig erstmals (!!) am letzten WE gekommen, als er das blättern anfing...;)

Ich verstehe, was Maifelder meint, egal wer hier wie tief blickt und zwar völlig ohne sich irgendwomit oder irgendwem zu solidarisieren.

Pascal 22.02.2011 16:52

Guttenberg antwortet nicht selbst auf Fragen im Bundestag

So gering schätzt er das Parlament und die Bürger, dass er sich zu schade ist, sich selbst zu erklären und Rede und Antwort zu stehen. Mehr Böcke hat in letzter Zeit innerhalb von 8 Tagen niemand geschossen. Gratulation.

Hafu 22.02.2011 16:57

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 538504)
Zitat:

Zitat von Hafu
Bitte bei dem Link oben mal den Button Abitur anklicken:

"Wollen Sie legal ein Abitur kaufen, das Ihnen grandiose Karreperspektiven bietet?" (sic!)

Ich glaub' wer ausgerechnet dort einen Titel kaufen will, kann sein Geld auch gleich nach Nigeria überweisen...

Guckst Du hier:

http://www.titel-kaufen.de/vorsicht-satire.php

Heinrich

Nur Fake? Schade, dann ist es also Essig mit den grandiosen Karreperspektiven. Dabei hätte ich gerade ein paar € übrig.:( ;)

FinP 22.02.2011 17:21

Dann musst Du halt arm und einsam bleiben.

LidlRacer 22.02.2011 18:51

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 538497)
Nur zur Info: Ich habe da schon etwa 10 mal geklickt. So einfach funktioniert Stimmungsmache in Deutschland.

Hm, ich hätte erwartet, dass die wenigstens rudimentäre Sicherungen gegen Mehrfachabstimmung haben. Haben sie aber nicht. :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.