![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die heißen Fussel und Socke! :Lachanfall: Im Ernst! :cool: |
Zitat:
Nicht schlecht! Hätten meine beiden Katzen nicht schon Namen gehabt, hätte ich sie Bonnie und Clyde genannt. |
Übrigens: wer über mich eine Übernachtung gebucht hat, der hat eine. Einfach bei der Ankunft im Hotel Namen sagen (nicht den Forumsnick :Cheese:)
Bei 2 oder 3 Leuten steht es noch nicht ganz fest, aber die wissen das. Wer nichts weiß, der hat ein Zimmer. :Lachen2: Das Hotel gehört quasi uns :liebe053: |
1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€)
2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel maultäschle: Schnitzel Turtle: Schnitzel PippiLangstrumpf: Schnitzel Klugschnacker: Schnitzel Godi68: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Sonntagskind: Spaghetti Bolognese NewTRis Begleitung: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Triathletin007:Putengeschnetzeltes la_gune: Putengeschnetzeltes feder: Putengeschnetzeltes Voldi: Putengeschnetzeltes dagro: Putengeschnetzeltes canoxc: Putengeschnetzeltes Kappu: Putengeschnetzeltes Steffko: Putengeschnetzeltes Speedelfe: Putengeschnetzeltes Dieda: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) bort: Käsespätzle mit Salat Weihnachtsmann_s: 2x Käsespätzle mit Salat DieAndy: Käsespätzle mit Salat Rakiura: Käsespätzel mit Salat NewTRi: Käsespätzel mit Salat ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes chris.fall: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes, aber lieber a la cart Triathletin007: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat soloagua: Käsespätzle mit Salat PippiLangstrumpf: Käsespätzle mit Salat glaubat womrung: 2x Spaghetti crobi: bitte nochmal vegetarisch Kässpätzle: dann hier mal Spaghetti ohne Fleisch Steffko: dann hier mal Spaghetti MIT Fleisch neonhelm: Salat Schleichfloh: Irgendwas ohne Histamin und Fructose, bitte :Blumen: --> Nudel mit Butter scheint mir das Einfachste :-) Propellerente: hm, darf ich vor Ort entscheiden? Speedelfe: Käsespätzle mit Salat Fitschigogeler: Halbe Sau mit Wecka Dieda: Muss spontan entschieden werden wg. 500km Heimweg und dieser Plätzchenorgie, die irgendwie sein muss am 1. Advent |
Zitat:
|
Wichtig: Damit ihr im Wasser nicht kraftlos untergeht, bringt uns Holger ("Triaking") Energienahhrung mit. Und zwar für jeden kostenlos und probeweise ein PowerGel, ein Powerriegel und für ca. 50L Isogetränke :liebe053:
Nehmt also eine Radflasche o.ä. mit, damit ihr den wertvollen Saft testen könnt. Hier ist der Link zu den Produkten: http://www.power-system-shop.de/Ener...port:::15.html Ich baue das heute abend noch in unser Excelsheet ein. Danke an Triaking :) |
Zitat:
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |