![]() |
Zitat:
Aber in 3:50 alle. da brauch ich bestimmt noch 2-3 wochen für bis ich da bin. vielleicht auch 4 oder 5 ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find generell auch TDL ganz gut. Bei Sub 40 (39:30 als Ziel) würde ich die versuchen in 4:05 zu laufen. Den 10er würde ich dann in 3:55 laufen. Oder auch für den Kopf gut aber nur wenn es klappt. Beim längeren Lauf ( 15 - 20km) die am Ende für 1 - 3 km auf 10er Wettkmapftempo beschleunigen. Hilft zumindest bei mir für den Kopf. |
Zitat:
18-20km Lauf, darin 5km volles Rohr, dann locker und noch 1km Vollgas. Das dann 1x die Woche. |
Zitat:
Vlt mach ich das Freitag mal wenn ich ausgeruht bin. Mal sehen wie viel km ich das durch halte. Ggf. erstmal 4km und wenn das gut geht, nochmal richtig anziehen und die 20 auf 5 klar machen. Schaun wir mal. :Blumen: |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere gerne morgens nüchtern. Ist dies bei den o.g. Einheiten sinnvoll? Ein Glas Saft könnte ich davor trinken, habe ich auch schon gemacht, wenn ich leichten Hunger hatte. Beim Schwimmen hat das bisher immer geklappt, auch intensive Einheiten. Mein Schatz kann das nur nie nachvollziehen :bussi: Die Verteilung auf die Woche fällt mir auch noch ein wenig schwer. Welche Einheit ist deiner/eurer Meinung nach die härteste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |