![]() |
1 min ein - 1h12 kraftausdauer - 1 min aus; 47 km locker flockig... sch... föhn
|
Zitat:
|
Zitat:
dann gehts noch so doofe 100 m bis zur ampel, dann restart... macht alles in allem 1 min :-) gottseidank waren feirtagsmäßig die anderen ampeln orange :Lachanfall: |
War heute das erste mal nach gut zwei Wochen wieder auf dem MTB für knapp 50 MInuten. Das soll erst mal reichen, denn die Schulter hat sich noch gut bemerkbar gemacht.
War auch noch nicht ganz frei von dem Sturz, könnte fast denken ich hatte etwas Angst.:( Werde ich jetzt zum Weichei, bin ich der einzige dem es so geht oder hattet ihr das auch schon? Selbstverständlich werde ich nicht aufhören!:Nee: |
Nach meiner Sprunggelenksfraktur bin ich ca. nach 4 Monaten Pause den ersten Lauf 20 min, den 2. Lauf gleich volles Rohr 1.5 stunden quer durch den wald, wo vorher der Unfall passierte... es regnete sogar aus Strömen und war recht matschig und z. T. gefährlich... hat aber mental gut getan :-)
LG und toitoitoi! |
kann mir jemand mal erklären warum ich über jede Nacht langsamer werde laut Tabelle?! war mal auf einem 34-er schnitt und seitdem gabs kaum eine einheit wo ich < 35er heimgekommen bin... jetzt bin ich mittlerweile bei 30.7...
?! edith: hab den bias... die doofe kommastelle "," ==> "." sorry |
Heute anständig mit MartinL gekoppelt :) (Rad/Halbmarathon/Rad)
Beim Halbmarathon haben wir auch aecids getroffen, der dort die 5k in Angriff nahm (5k bin ich noch nie....) Fränkische Schweiz, Weihersmühle (Rückfahrt) ADJ, MartinL ![]() Thurnau ![]() |
Heute gabe es 117km mit dem Tr Club. Danach habe ich noch einen Kopplellauf gemacht. Mit den 30:09 für die 7.5km war ich sehr zufrieden :)
Zitat:
Ich habe mich schon lange gefragt, was du eigentlich trainierst dass du einen so hohen Schnitt hast. Einmal ein harte Einheit mit einem hohen Schnitt. Aber in etwas mehr als einem Monat 1200km mit einem guten 33er Schnitt kommt mit sehr komisch vor. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |