![]() |
Auto -> Piombino / Fähre (mit Auto) -> Elba / Auto -> Marina Di Campo
|
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Ummeldung von lang auf Mitteldistanz gemacht?
Wäre das ggf möglich? Die LD würde ich im nächsten Jahr gerne noch als Saisonabschluss mitnehmen. Im Moment ist es aber leider noch nicht absehbar wie ich zum trainieren komm, deshalb wäre die 70.3 als Notnagel definitiv auch eine Option... Viele Grüße |
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ab und zu muss man halt doch zu seinem Glück gezwungen werden. Dann muss halt die Vorbereitung klappen :Cheese: |
Ich bin noch nicht angemeldet. Aber da wir die Vorregistrierung genutzt haben, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit :cool:
|
Ich bin auch noch nicht angemeldet und noch sehr unentschlossen...aber hoffe bei kurfzfristiger Entscheidung nicht abgelehnt zu werden.......ich hasse es sooo früh mein Jahr zu verplanen!
|
Ich glaube, für dich dürfte das kein Problem sein! :Lachen2:
|
Zitat:
du habst das Recht zu anmelden gratis als 2016 Gewinnerin und kanst du bis 31.Juli.2017 anmelden. Ich hoffe das du in Elba kommen ! Frankfurt Rainer kanst die "Exclusive club" Trophäe gewinnen wenn er lang Elbaman finisher :Lachen2: Die halb (Elbaman73) hat jetzt 295 Athleten und vielleicht eine schnell Schliessung ist möglich :Cheese: Marco |
Danke Marco !!!
Ich bin schon auch auf die Trophäe scharf....aber 5 mal Elba ist auch eine große Challenge...ich habe noch Erinnerungen:dresche an die Radstrecke:Cheese: Sowas verblasst aber je mehr Zeit vergeht;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |