![]() |
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana (Swim & Mampf) cc's Göga (Mampf) DieAndy (Rad und Mampf) Skunkworks (Swim & Mampf) bort (Mampf) *markus (Mampf) dip2003 (Mampf) Danke für die persönliche Einladung :) Sind jetzt alle auf der Liste? Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen. Wer nimmt denn jetzt Crema mit zum See? :Huhu: |
Ein paar möchten vor dem anstehenden City-Triathlon sicher gerne nochmal morgen in den See hüpfen.
Mir ist das zu kalt, aber zum anschließenden Aufwärmen bei Essen und Trinken komme ich gern. Ich würde für alle, die auch mit zum Essen möchten, einen Tisch im SAFO bestellen. Bitte tragt Euch in die Liste unten ein, damit ich grob abschätzen kann, wie viele Leute wir sind. Danke :Blumen: ********************* Swim und Mampf am 02.09. maultäschle (Mampf) der coach (Mampf) crema-catalana (Swim & Mampf) cc's Göga (Mampf) DieAndy (Rad und Mampf) Skunkworks (Swim & Mampf) bort (Mampf) *markus (Mampf) dip2003 (Mampf) maifelder (Swim & Mampf) Danke für die persönliche Einladung :) Sind jetzt alle auf der Liste? Ich habe den Auftrag den Tisch zubestellen und wollte das gegen Mittag machen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du sie mitnehmen kannst, dann lauf ich hier und komm direkt zum essen. Bin da flexibel :) |
Noch ne wichtige Frage
Wann geht Ihr denn ins Wasser und wann könnt Ihr bei SaFo sein?
Es ist ja kein Vorturner da,der Euch sagt,dass Ihr erst um 19.15 Uhr ins Wasser dürft. Um 19.30 Uhr ist doch Badeschluß. Ich wollte den Tisch für 20 Uhr bestellen. Paßt das? :Huhu: PS:Crema scheint ja versorgt zu sein,sonst wäre ich mit gefahren und hätte das Aufwärmprogramm geleitet. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Genau, ab wann geht ihr ins Wasser.
Möchte nicht alleine schwimmen. |
Zitat:
Die Rolle als Vorturner stünde dir gut, Coach - aber ob ich bei dir auch die Wertsachen abgeben würde? :Gruebeln: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Wer ist denn jetzt Dein Taxi? |
Zitat:
Hmmm... ginge auch pinkfarbenes Negligé statt Aerobic-Outfit? :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Schwimm!!!
Sodele, Taxifrage ist geklärt, wir werden spätestens um 18:30 am See sein, damit wir auch rechtzeitig beim Essen sind! :Prost:
|
Ok, ich habe einen Tisch für 12 Personen auf den Namen "Wagner" bestellt,falls noch ein paar Leute dazukommen.
:Huhu: :Huhu: |
Fein! Werde gegen 20:15 da sein - mit m Auto natürlich. Gutes Schwimmen!!
|
So ein Mist.
Es ist sicher zu spät.:( Der Langener Waldsee schließt ab 1. September um 18 Uhr. Crema schwimmt jetzt auf der Rosenhöhe. Essen um 20 Uhr bleibt unveändert. Sorry,wir haben es nicht gewußt. |
Wie vorhin besprochen hier der Doodle zum Indoor-Klettern.
Wir wollen zur T-Hall in Frankfurt und einen Gruppentermin machen. Die Halle ist bis 23 Uhr offen, dh. wir können so spät anfangen dass jeder die Chance hat rechtzeitig von der Arbeit zurück zu sein. :) Ich rufe morgen mal dort an und frage ob das so klappen würde. |
Wenn ihr mich nehmt würde ich auch gerne mitkommen. Ich bin auch stubenrein und sabbere nicht. :Huhu:
|
Klar, wir beißen ja nicht. ;)
|
Zitat:
schon mal danke für die Orga! LG Andi |
Zitat:
|
Ich halte den Doodle mal oben, damit ihn auch jeder mitbekommt.
Doodle zum Indoor-Klettern. Wir wollen zur T-Hall in Frankfurt und einen Gruppentermin machen. Die Halle ist bis 23 Uhr offen, dh. wir können so spät anfangen dass jeder die Chance hat rechtzeitig von der Arbeit zurück zu sein. :) |
Wenn Bilder von Euren Abstürzen gewünscht sind, komme ich gerne und mache Fotos.
Sowas sollte festgehalten werden. Essen werde ich natürlich auch, aber Klettern eher nicht. Ich habe nur Spatzkrampfadern aber keine Muckis. |
Zitat:
|
Zitat:
man muß auch mal was Neues ausprobieren. Ich werde mir einfach hier anschauen,wie es gemacht wird. Dann kann nichts mehr passieren. :Lachanfall: :Lachanfall: http://www.huberbuam.de/index.htm |
Zitat:
Wenn ich schon bei einer Kiste Wasser schlapp mache, wie soll ich denn meinen alten Körper an einer Wand hochziehen, selbst wenn meine Beine noch unterstützend helfen? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Die wenigsten 10 jährigen Mädchen sind so fett wie ich.:Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
ich habe gehört,klettern soll dabei helfen :Cheese: |
Zitat:
Ich bin bisher 1x in meinem Leben "probegeklettert" und hatte dabei Angst, das der arme Kerl, der mich unten an der Sicherungsleine hielt, in die Luft saust, wenn ich abstürze - aber es ist gut gegangen :Lachen2: Übrigens hatte ich danach den Muskelkater meines Lebens - an Stellen, wo ich bis dahin gar nicht wusste, dass sich da Muskeln verbergen können... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin fleißig dabei, hab es schon 3 Tage geschafft, ab Mittags nichts mehr zu essen und 3mal war ich schon laufen. Es geht voran. |
Nix essen is aber auch ungesund!!
Ich trag uns am Montag ein, muss erst mal abwarten, wann der Her der Schöpfung wieder im Land sein kann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du meinen UM-Account gehackt? |
Zitat:
Ich glaube, wenn du mal etwas deine Ernährung überdenken würdest, könntest du mit deinem Training ziemlich gute Leistungen im Wettkampf bringen. UM? |
Also am Donnerstag, 30.9. können ja alle. Ich habe gerade in der Halle angerufen. Da wir weniger als 15 Personen sind ist der Termin wohl relativ flexibel, ich sollte aber trotzdem in der kommenden Woche reservieren, damit wir ihn auf jeden Fall bekommen.
Der Mann sprach leider kein perfektes Deutsch, aber so wie ich es verstanden habe ist 19 Uhr machbar. Alle einverstanden? :) 30.9. 19:00 Uhr |
[quote=bort;448444
UM?[/QUOTE] Ute Mückel Ich muss jetzt Bericht erstatten, was ich täglich esse. |
Zitat:
Edith ruft noch: jaaa *Markus, toll!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |