![]() |
Zitat:
|
Bella und Andy :Blumen: ihr seid die Besten :liebe053:
|
Zitat:
Schön, Dich wieder so durchdrehen zu sehen. :Cheese: |
Zitat:
Wahnsinnsleistung liebste J. !!! Sensationell! Auch Respekt an alle anderen. Ich war mir eigentlich sicher das die 8km von BunteSocke heute reichen für die Tagesführung! So kann man sich täuschen! Sehr geil! |
Mirko sie hat bestimmt in den 30 sek Pause am beckenrand geschrieben, da war für mehr keine Zeit.
Respekt, für die Strecke schwimme ich 3 Wochen |
17km :-(( wie lange ist man denn dafür im Wasser?:Gruebeln:
Das liegt jenseits meiner Vorstellungskraft. |
Zitat:
Rennente hat auch nochmal zugeschlagen und schwimmt auf Platz 2. 12,2km - sehr sehr sportlich.:Blumen: @Meine Prognose Totaler Blödsinn. 12-13km für den Dritten.....:Lachanfall: Komplett lächerlich. |
Megakrasse Leistungen:Blumen: :Blumen:
|
Was ist denn hier passiert????
Wahnsinn! Ich dachte - Zitat FlyLive: "die Bekloppten sind ja schon durch" Ich verneige mich vor eurer grandiosen Leistung!!! Und es kommt noch ein Tag!!! Ihr habt meinen MEGA-Respekt! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Zum Glück gibt es noch ein paar weitere Meisterschaften |
Zitat:
Dein Bericht ist weiterhin das Topping auf meinem Morgenkaffee :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Was ihr schon wieder alles raushaut ist echt faszinierend.:liebe053:
Wünsche allen bei diesen Meisterschaften noch einen fantastischen Sonntag.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Auch, wenn es völlig Latte ist. Ich ziehe neidlos meine Badekappe vor Euren Schwimmleistungen. Ich bin schon stolz wie Oskar gestern 8 km geschwommen zu sein :o Was hier sonst so geschwommen wurde, ist auch jenseits meiner Vorstellungskraft. Wahnsinn!!! FlyLive ... da hast Du echt was angerichtet :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
6km, 7km, 8km sind schon das doppelte, von dem, was ich in einer üblichen Trainingsstunde schwimme. Das hier so häufig in Richtung Bombenleistung, Torpedo und Fischwanderung geschwommen wird, zeigt doch welches Feuer in vielen Sportler/innen hier schlummert. Nun sind wieder Meisterschaften und den vielen unvorstellbaren Leistungen ist die Leidenschaft alleine aus der Kilometerzahl zu lesen. Die Baden-Württembergische war spannend. Was aber hier im Pfälzer Rhein geschieht ist besser als jedes Event das über einen Bildschirm oder Monitor laufen kann. Bei soviel Feuer, das aus euren Sportlerherzen sprüht, muss man befürchten, das die Feuerwehr am Wochenende nicht zur Ruhe kommt. Der ganze Flussschwimmende Haufen hier ist wirklich super ! Die Mischung, vom Anfängern bis zum leistungsstarken Schwimmer/Triathlet macht es aus. Jede/r ist wichtig, jede/r sorgt für Überraschungen und die Stimmung ist vom Start weg, sehr gut. Was wollen wir mehr. Ich glaube inzwischen, Flussschwimmer sind grundsätzlich bessere Menschen :) . Super, das ihr Alle, dem Flussschwimmen soviel Spirit gebt.:liebe053: .....und Schade um meinen Sessel. Ich werde wohl stehend mitfiebern müssen ;) |
Des Wahnsinns erste Güte!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ihr habt alle meinen tiefsten Respekt. Super! pXpress... einfach herrlich! Danke! Du bringst mich morgens so oft zum Schmunzeln/Lachen, das ist UNBEZAHLBAR!:bussi: Erzählt mal, wie lange wart Ihr im Wasser ? |
Du bringst es auf den Punkt :Cheese: :Blumen:
|
guten Morgen! Ich kann meine Arme zumindest noch soweit bewegen, dass ich jetzt noch meine letzten km nachtragen kann. Danke liebste J. , dass so verrückt bist 😚ich hoffe dein Knie ist okay.
|
Und hier die Namen derer, die auf Platz 2 getippt wurden (in zufälliger Reihenfolge):
Wahnsinn, was hier für Leistungen erbracht werden! Ich habe mich nachdem ich neulich zum ersten mal die 3km in einer Einheit geschafft hatte schon wie ein Held gefühlt. 11, 12 oder gar 17km - völlig unvorstellbar für mich! Bin gespannt, was da heute noch nachkommt! |
Heute war ich wieder früh im Bad, um zu sehen, was bis 12 Uhr noch drin ist. Ich habe es aber nach 3000 m bleiben lassen, weil meine Schulter der Meinung war, es reicht. Mit einem Podestplatz wird es also definitiv nichts. Ich bin aber sowieso einer, dem der Platz auf dem Sofa lieber ist. :Cheese:
Der helle Wahnsinn, was hier los ist. Gratulation an alle Extremschwimmer zu den grandiosen Umfängen, die hier abgeliefert werden! :Blumen: |
Zitat:
Gratulation zur tollen Leistung ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
@FlyLive
Wenn ich heute eine neue Bestzeit schwimmen würde, dann müsste ich aber mehr Km in einer Einheit als gestern schwimmen damit der Bonus voll mit in die Wertung kommt ??? Fragende Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Das Podest erreicht man mit der reinen Kilometer-Leistung. Die wertungsstärkste Einheit, in dem man viele Kilometer mit Bademode, Bestzeiten und Sonder-Boni (Fischwanderung) garniert. |
Zitat:
Ich weiß nciht, ob ich mich nochmal quälen kann... |
Zitat:
Viel Spaß :Blumen: |
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Wer auch immer das war - vielen Dank für so viel Vertrauen. Ich brauche leider noch ein paar Meisterschaften OHNE den Club der Kilometer-Killer O:-) Dann schwimme ich mir gerne ein Wochenende lang die Arme lahm... :bussi: |
Zitat:
Bitte nicht... mein Ehrgeiz ist zwar tendenziell eher dünn gesät, aber die 17km für nüscht wäre auch doof |
Zitat:
|
Eben habe ich Bellas sagenhafte unglaubliche KM nachgetragen :Liebe: Sie hat ihre Leistung von gestern nochmal gesteigert :liebe053: und ist in 4 Einheiten 18 km geschwommen, insgesamt jetzt also 35 km und genießt jetzt ihren Schönheitsschlaf.
Absolute Hammerleistung liebe Judith :Blumen: ich zieh alles, Badekappe, Helm, Mütze :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zu den Bestzeiten hätte ich auch nochmal eine Frage... ich schwimme und zähle die bisher nur, wenn sie im Wettkampf oder einem "priavten Tempotest geschowmmen wurden. Wenn ich nun, dank flotter Mitschwimmer und Wasserschatten durchgangszeiten habe, die unter meiner PB auf einer ürzeren Strecke liegen, dann zählt ihr das auch nicht, richtig?
Also Beispiel gestern: da bin ich anfangs meiner 8,1 und auch bei den 4,1 km Durchgnagszeiten auf 100 geschwommen, die unter meiner 100er PB von letztem Dezember liegen. Ich würde die nicht zählen, weil sie eben keine reinen 100m waren, richitg? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: