![]() |
Zitat:
@ Red Fred ab wann denn? |
Zitat:
|
Nur so zur Info, ich war gestern da schwimmen und da waren sie schon am aufbauen für http://www.koelle-ole.de/ ist zwar erst amSamstag, aber Parksituation auf der Insel ist mangelhaft(steht alles voll mit Toiletten und Bierwagen),da 30.000 erwartet werden.
LG Tatze P.S. besser nicht P1 benutzen |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
uha..
also wird es morgen wohl nix mit Schwimmen im Fühlinger.. Oder geht die Wasserqualität ok? |
Zitat:
Hat da einer Sprossen reingekippt oder warum? Gruß strwd |
ich wollte morgen gegen frühen Nachmittag reinspringen, da ich bis Mittags einen Termin in Köln habe.
|
Zitat:
-> Veranstaltung gestern und vorgestern? @all: "früh" ist bei mir nicht drin.. wollte so 18:30 am Parkplatz sein und bei Wetter u Laune ne Runde um den See laufen.. |
Zitat:
Tschuldigung. :Blumen: Gruß strwd |
Von uns waren 2-3 Leute am Montag schon wieder im Wasser, sagten daß die Qualität OK ist, waren wohl anders als bei der SummerJam keine "Dauercamper" und "ExtremWildPinkler" da und der Wind hat auch geholfen, den See mal durchzumischen.
|
War jemand am Mo bei den Sailfish swimnights?
Wenn ja, wie war es? |
Das wenig regen gegeben hatte die letze paar woche/monat ist jetzt auch bei Fühlinger see zu merken.
Aber genug zu schwimmen ist schöne da! |
Wollte am Donnerstag meinen Neo für dieses Jahr einweihen..
so 18:30Uhr. Wer da? :Huhu: |
Hallo ? :Huhu:
Schwimmt niemand mehr im Fühlinger? |
Zitat:
|
Zitat:
war länger nicht hier und hab hier die komplette Entwicklung verpasst.. |
Zitat:
Entweder hats von der Zeit nicht gepasst oder das Wetter war zu schlecht, und so ist es immer bei Schwimmbad schwimmen geblieben. |
Ich war immerhin schon einmal im Fühli - und gestern dann beim WK im Aasee :Maso:
|
Ich war schon lange nicht mehr im Fühle, ganz einfach deswegen, weil ich immer an dem folgenden Tag mit schweren Erkältungssymptomen zu kämpfen hatte.
|
@Diver: Kenn ich zu gut! :(
@Pippi: Bocholt ist doch auch ein Tümpel. letztes Jahr hats mir da gereicht.. @Jörg: auch mit Nasenklammer? Übele Sache. Bei mir ist es oft umgekehrt: Im See null Probleme, aber dafür nach dem Schwimmbad.. |
Zitat:
Der Hammer waren die Wellen auf dem 2. Dreiecks-Stück bei dem Wind :Maso: |
Zitat:
Im Wuppertaler Schwimmleistungszentrum geht Rücken mit Rücksicht auf den kommenden Tag gar nicht. |
Zitat:
Hat dir der Radkurs Spass gemacht.. Ach zu viele Fragen für hier. Wichtiger: OP gut überstanden? |
Zitat:
Schniefnase vom feinsten.. Gibts Erfahrungen mit Nasenklammern? |
Zitat:
Radkurs wäre highspeed gewesen - wenn es nicht so windig gewesen wäre - schön und abwechslungsreich ist die Strecke natürlich eher nicht - aber zweckmäßig :Cheese: |
Zitat:
Fand die Strecke sehr anstregend, weil Langweilig.. Aber so Empfindungen sind subjektiv.. alles Off-Topic hier.. Also: Gibts noch Leute mit Zeit u Lust auf einen Schwimm- + Lauftreff an der Regattabahn? |
In den letzten Wochen hat sich dienstags, 19 Uhr, etabliert:Huhu:. Ab Juli bin ich auch jeden Mittwoch um 19 Uhr am Fühli.
|
Gestern war ja auch der Swim + Run am Fühli. Das Wetter war zwar ausbaufähig, aber es hat trotzdem wieder Spaß gemacht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns klappt spring ich morgen auch rein.
Hab einen Termin bei den Verfassungshütern in Chorweiler. Weiß aber nicht wie lang der geht, kann aber dauern. |
Weiß eigentlich jemand, wann die Vorbereitungsarbeiten für den Summer Jam beginnen und ab wann man nicht mehr auf der Regattabahn schwimmen kann?
Und noch etwas: kann es sein, dass es auf der Regattabahn eine Stömung gibt (in Richtung Schwimmeinstieg)? Ich schwimme seltsamerweise auf dem Rückweg immer einige Minuten schneller. Und das, obwohl ich auf dem Rückweg ermüdeter bin und langsamere Züge mache. Oder vielleicht bin ich gerade deswegen schneller, weil lockerer :Cheese: |
Summer Jam, gutes Stichwort, ich könnte kotzen .... übernächstes WE....
wie die threads aus dem letzten Jahr beweisen, hat der Aufbau einen gewissen Vorlauf, musste woanders parken, aber erst ab 0. Tag wird es unmöglich, danach: man wird sehen .... m. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab´s leider gestern nicht geschafft, aber es waren mehrere Bekannte da. |
Wie schaut es denn am Fr aus mit einer Runde Fühlinger?
evt+Laufen anschließend? |
Wär eine überlegung wert...
Muss mal checken, ob ich das auto bekomme :) Um wieviel Uhr wolltest du den da sein? :Huhu: |
Hab Fr Zwangsfrei und bin daher recht frei in der Uhrzeit..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |