![]() |
Geht es noch größer?
Mit dem MTB durch den heimischen Wald. Als ich den wieder mal gesehen habe, musste ich einfach mal ein Bild machen.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber joggen ist mir eh zu anstrengend im Moment :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wieder Sulzkogel, ganz gechillt mit Papi...
Da wir erst um 3 hinauf gestarten sind, bei nicht ganz gewisser Wettervorhersage, waren wir völlig allein dort oben, niemanden getroffen... von Sulzkogel bis Kühtai nur Schaafe und Kühe, episch! |
Am Montag kann ich hoffentlich auch gute Bergfotos posten.
Heute Abend geht es ins Wallis: ![]() Ich hoffe die Kaltfront geht in der Nacht durch und am Samstag ist es wieder trocken/schön für unsere 2-Tagestour. Felix |
Oh man ich vermiss die Alpen so dolle !! Die Sierra Nevada ist zwar schon ein sehr sehr schöner ausgleich aber trotzdem noch etwas anderes. nächstes Frühjahr fall ich da irgendwann mal ein und renn drin rum !!:Lachen2:
|
Felix, da es sogar bei uns am Samstag schon wieder freundlich sein soll, denke ich, dass es bei euch kein Problem sein sollte.
Viel Spaß! |
Zitat:
bei mir gings heute von Vent aufs Wilde Mannle (3.019)... ausnahmsweise hab ich diesmal wirklich die von den Führern ausgewiesene Auf- und Abstiegszeit gebraucht, allerdings von Innsbruck aus mit 2*1,5 h Autofahrt lol :Cheese: |
a) das zweite Bild finde ich sehr traurig
b) wird Zeit das du ans Arbeiten kommst:Huhu: Mosh |
Zitat:
|
und diesmal ist er sogar angezogen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast du eigentlich Ferien dass du immer auf Bergen bist? Im Moment sieht man von Süden die Wolken rein drücken aber dank Föhn ist es auch in Evolene noch etwas sonnig. ![]() Felix |
Zitat:
Mach nur weiterhin so schöne Fotos, wobei es da im Vgl. zu Gipfeltreffen.at eher schwierig wird. Gruss ins Herz der Tiroler Alpen! PS: Wetter in Frauenfeld ist noch top und gut warm! |
Zitat:
b) jep, die langen Ferien vor dem Ernst des Lebens... ich suche in den Bergen nach der Antwort, für welchen Job ich mich bewerben soll (gleich Arzt? welches Fach?, oder PhD, bissle forschen... etc.)... lauter Mystizitäten im Moment :Cheese: |
Zitat:
da war Sulzkogel viel epischer und bis auf den Benzin gratis :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mit meinen Kids am Gardasee in der Gegend von Tignale.
|
brave Kids! :-)
bei mir gings heute auf den Spuren des Ötztalers von Ibk auf den Rettenbachferner Gletscher, auf 2.803 m, autsch!!!!! Geile Straße mit geilen Kehren (zum Teil!) :-) http://www.salite.ch/7809.asp?Mappa=...empriseH =661 http://www.quaeldich.de/paesse/oetzt...tscherstrasse/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wen interessiert denn, wenn andere 10.000 m laufen und sei es bei der WM.
Bei mir war heute das Naafbachtal im Bergischen zwischen Köln und Bonn angesagt. Selber sporteln macht Spaß! Nix mit Gletscher, 2000 m und Parken gegen Gebühr. Dafür von zu Hause aus mit dem Rad erst locker die Sieg rauf, dann an der Wahnbachtalsperre rauf auf die Höhe (kurz und steil), dann oben leichtes auf und ab und runter ins Naafbachtal. Dort dann das, was man in Büchern wohl ein "liebliches Tal" nennt. Ein mäandrierender Bach, ab und zu ein Fachwerkhaus (man glaubt gar nicht, wo die überall stehen, scheinbar ohne Straßenanbindung) und eins, mit Pferden und Ziegen davon, am Hang, also schon fast ne Alm. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... und wenn das Tal dann enger wird, "rauscht fost da Wüüdboch". Aber danach gleich wieder zum Ausgleich ein ganz ruhiger Arm mit Seerosen.
Danach hat dä Prummetart (der Pflaumenkuchen) gleich doppelt gut geschmeckt. Dumm nur, das der Sommer immer fast um ist, wenn's den gibt. Ist jedenfalls auch die Zeit für's MTB, in jeden Weg die Nase reinstecken und nicht immer nur mit Uhr und GPS-KM unterwegs zu sein. Nächstes Jahr ist wieder ne LD angesagt, da wird das ernsthafte Trainieren noch lang genug. |
Na bei mir war es heute auch eher flach, bin von Iserlohn nach Münster gefahren und hab mich vom Garmin leiten lassen. Schöne Tour etwas über 3 Stunden und 82 km. Hoppel dann beim Quadrillenauftritt gefilmt.
Und mein etwas unkonventioneller Radrücktransporter ;-) |
Zitat:
Zitat:
Am Samstag morgen hatten wir dann wolkenloser Himmel (aber Schnee bis 2200m) und konnten vor der Buvette frühstücken. BEim Aufstieg zum ersten PAss gab es aber immer mehr Nebeli und teilweise sah man deswegen nichts. An Samstag liefen wir 6h30 mit ca 1500mH. Am Sonntag war dann der Himmel den ganzen Tag wolkenlos und wir sahen das super Panorama der Walliser Alpen. Da wanderten wir 5.5h (~700mH). Zum Abschluss lief ich noch 12km um unser Auto beim Lac d'Arbey zu holen. Da hatte ich auch eine geniale Aussicht. Felix |
Felix, supertolle Bilder!!
Habt ihr dann für solche Leitern einen Klettergurt dabei? |
Zitat:
überleg mir grad, ob wir in einem Jahr im Wallis auch so hoch klettern :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Im Familienurlaub letzte Woche durfte ich auch zweimal aufs Rad, einmal hatte ich sogar den Foto dabei. Wer weiß, wo das folgende Bild aufgenommen wurde? Und Zusatzfrage: An welchen Forumsteilnehmer muss ich immer denken, wenn ich da vorbei komme? :Lachanfall: Gruß Matthias |
:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von oben sieht es noch schlimmer aus als von unten (1. Anhang) Zitat:
Felix |
Habe ich von einem Freund bekommen den ich gerade auf das MTB gebracht habe. So etwas habe ich selber noch nie erleben dürfen wenn ich durch den Wald fahre. Es zeigt mir aber fein auf das es im Wald einiges mehr zusehen gibt als auf der Straße ;)
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gruß Matthias |
@Jörrrch: tolles Bild. Wo ist das aufgenommen worden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Aufgenommen in der verlassensten Ecke der Brandenburger Prignitz: Der Traum von der Zirkusschule Ascona am Lago Maggiore und dem Monte Verita?
-qbz |
Zitat:
mfg Marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |