triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

schmonzenz 28.08.2010 00:56

:Cheese: :Cheese: Seid umschlungen Millionen! :Cheese: :Cheese: :liebe053:

http://www.youtube.com/watch?v=HlO9RkmaD6o

bort 28.08.2010 01:43

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 445067)
:Cheese: :Cheese: Seid umschlungen Millionen! :Cheese: :Cheese: :liebe053:

http://www.youtube.com/watch?v=HlO9RkmaD6o

Glückwunsch!

FuXX 28.08.2010 09:48

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 444986)
Wie geil ist das denn. Lautern führt 2:0.

Drei Sachen, die mich dennoch nerven:
  1. Der Vorsprung eines Aufsteigers auf die SGE würde auf 6 Punkte steigen
  2. Mein Tipp ist im Bobbo
  3. Das Geschwätz von Reif auf Sky.

Das hätt ich ja nie gedacht! Was ein Glück, dass ich nicht getippt habe, so hab ich den Joker gespart ;)

Hat einer das Spiel gesehen? War das Glück, oder war Bayern schlecht? 2 Tore in einer Minute sind natürlich ne krasse Nummer...

FuXX

PS: Das erste Tor war ja wohl hammer - wie oft der den wohl so trifft...

radonracer 28.08.2010 10:00

Nur RWO

Wer interessiert sich schon für Bayern, Schalke oder Kaiserslautern?

Wer Charakter hat, für den zählt nur:

eintrachthaiger 28.08.2010 11:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 445110)

Hat einer das Spiel gesehen? War das Glück, oder war Bayern schlecht? 2 Tore in einer Minute sind natürlich ne krasse Nummer...

Ich hab's gesehen. Vom spielerischen Vermögen her waren die Bayern schon besser. So ein Hammertor wie das 1:0 kann immer mal fallen. Beim 2:0 haben sie den Ball nach dem Anstoß verdaddelt und etwas gepennt, was natürlich auch eine Mannschaft wie Lautern zu verwerten weiß. Nach dem 2:0 stand Lautern recht tief. Aber da die Bayern es nicht geschafft haben ein Rezept gegen diese Mauer zu finden haben sie zurecht verloren bzw. Lautern verdient gewonnen.

titansvente 28.08.2010 13:17

Gratulation an die Jungs vom Betze :Blumen:
Es ist immer ein Hochgefühl gegen die Bayern zu gewinnen, keine Frage!
Aber am Ende zählt nur die Konstanz über die gesamte Saison und da sind die Bayern das Mass der Dinge - Punkt.
So bitter es ist aber Geld schiesst eben doch Tore, oder verhindert selbige :Huhu:

Oder machen die Roten Teufel wieder nen Durchmarsch

Wingman 28.08.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 444014)
..
die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird.
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv.
....

:cool:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

good luck fuer die adler in den tiefen der tabelle. :Huhu:

titansvente 28.08.2010 17:50

Schlacke 05 - 1:2 daheim gegen Hangover 96 -
Muhhahahaaaaa :Lachanfall:

Cruiser 28.08.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 445207)

:liebe053: :liebe053:

Danke, den werden wir haben müssen :Huhu: :(

bort 28.08.2010 18:15

Zitat:

Wir haben heute gespielt? :cool:

toursieger 28.08.2010 19:49

Nächstes Jahr gibts das Derby gegen die Kickers wieder montags live im DSF. :Cheese:

bort 28.08.2010 19:51

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 445250)
Nächstes Jahr gibts das Derby gegen die Kickers wieder montags live im DSF. :Cheese:

Wenn ich mich richtig Erinner, gabs seit knapp 30 Jahren kein Derby mehr im Ligabetrieb :Cheese:

toursieger 28.08.2010 20:21

Nächstes Jahr können sich beide in der 2. Liga treffen.

Wird aber schon so ausgehen wie die letzten Jahre.
Die Eintracht landet im Mittefeld und die Kickers brechen in der Rückrunde ein.

bort 28.08.2010 20:24

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 445262)
Nächstes Jahr können sich beide in der 2. Liga treffen.

Wird aber schon so ausgehen wie die letzten Jahre.
Die Eintracht landet im Mittefeld und die Kickers brechen in der Rückrunde ein.

Erst in der Rückrunde? Kaum verlieren die Bäume ihre Blätter, verlieren die Kickers wieder ihre Punkte.
Meine Familie besteht komplett aus OFC-Fans, zum Glück haben die Kickers heute nicht gewonnen. Nicht, weil ich es denen nicht gönnen würde, sondern weil ich mir sonst wieder mehrere Tage anhören darf, wie toll sie ja in der 3. Liga spielen.

FuXX 28.08.2010 21:07

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 445159)
So bitter es ist aber Geld schiesst eben doch Tore, oder verhindert selbige :Huhu:

Eben gerade nicht. Die Spieler, die man für Geld bekommt tun das. Darum ging es doch Otto gerade. Es ist völlig absurd, dass all jene die genau das meinen was er mit dem Spruch aussagen wollte, seinen Spruch verkehren.

FuXX,
völlig überrascht von Hannover - was ist denn da los?

bort 28.08.2010 21:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 445282)
FuXX,
völlig überrascht von Hannover - was ist denn da los?

Die wurden nun zwei Mal unterschätzt. Ich war auch verwundert, als ich das vorhin gesehen habe. Aber die Schalker dachten wohl, dass sie ohne großen Einsatz 3 Punkte geschenkt bekommen.

Kurt D. 29.08.2010 00:03

Zitat:

...macht nix, Lebbe gehd weider. Dafür kicken wir euch Mitte Oktober im Pokal raus;)

PS: Euer Sieg heute war verdient!

Red-Fred 29.08.2010 01:25

Find echt cool, das Hannover so einen Start hinlegt.
Sie haben mir in der letzten Saison doch was leid getan...
Und vom FC fang ich mal garnet an:Nee:
Das nächste mal halt ich einfach meine Klappe..
von wegen, garnicht so schlecht gespielt gegen K'lautern,
bzw. das gibt hoffnung :Weinen:

Und ich hab noch nicht mal DSF für nächstes Jahr:Lachen2:

bort 29.08.2010 01:27

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 445418)
Find echt cool, das Hannover so einen Start hinlegt.
Sie haben mir in der letzten Saison doch was leid getan...
Und vom FC fang ich mal garnet an:Nee:
Das nächste mal halt ich einfach meine Klappe..
von wegen, garnicht so schlecht gespielt gegen K'lautern,
bzw. das gibt hoffnung :Weinen:

Und ich hab noch nicht mal DSF für nächstes Jahr:Lachen2:

Wenigstens der Lukas hat getroffen :)

Red-Fred 29.08.2010 01:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 445419)
Wenigstens der Lukas hat getroffen :)

Ein Glück, dass ich nicht so dick bin,
dann kann ich mich wenigstens an den Strohhalm klammern:Lachanfall:

bort 29.08.2010 01:36

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 445420)
Ein Glück, dass ich nicht so dick bin,
dann kann ich mich wenigstens an den Strohhalm klammern:Lachanfall:

Naja, so dick ist aber auch der Strohhalm nicht. Wieviele Tore hat er letztes Jahr geschossen? 3? 4? Nun hat er schon sein erstes, da kommt leider nicht mehr viel (im Trikot mit dem Geisbock).
Außer der Trainer wird endlich mal ausgetauscht.

Hippoman 29.08.2010 15:42

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 445210)
Schlacke 05 - 1:2 daheim gegen Hangover 96 -
Muhhahahaaaaa :Lachanfall:

:Huhu:

Mit "Deinem Lieblingsspieler", der jetzt in Moskau seine Brötchen verdient, hätten die nicht verloren...:Cheese:

Irgendwie kann ich die ganzen Transfers von Felix Magath in dieser Saison nicht so ganz nachvollziehen.:Nee:

Wenn Schalke jetzt noch am nächsten Spieltag in Hoffenheim verliert, die ja wieder gut drauf sind, könnte es ziemlich unruhig für den Felix werden..

Gestunken hat mir gestern , dass St.Pauli kurz vor Schluß noch Einen reingekriegt hat:Weinen:

Ich hoffe, dass jetzt Soldos Buben dafür büsen müssen!:cool:

bort 29.08.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 445566)
Irgendwie kann ich die ganzen Transfers von Felix Magath in dieser Saison nicht so ganz nachvollziehen.:Nee:

Zum Großteil verstehe ich die Transfers. Zumindest wenn es darum geht, dass Gehaltsbudet wieder in eine Region zu bringen, die es Schalke irgendwann erlaubt, mal wieder Schuldenfrei zu sein.
Warum dann aber keineswegs günstige Spieler wie Raul oder Huntelaar gekauft werden, kann ich nicht verstehen.
Natürlich kann man nicht nur günstige/junge/unerfahrene Spieler aufstellen, aber dann hätte man auch gleich die alten Spieler behalten können.
Denn nun aufeinmal die kompletten CL-Einnahmen wieder auszugeben, ist ja auch kein Mittel um die Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.
Gerade wenn man die komplette Abwehr austauscht, dauert es ein paar Spieltage, bis alles so läuft, wie man es sich vorstellt.

JoeSlowpoke 29.08.2010 16:19

döp, döp, döp: borussia zeigt es heute bayer. 3:1 zur halbzeit :cool:

eintrachthaiger 29.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 445581)
döp, döp, döp: borussia zeigt es heute bayer. 3:1 zur halbzeit :cool:

Die Bundesliga ist dieses Jahr untippbar!

Jesh 29.08.2010 16:57

Mittlerweile führen die Fohlen auswärts mit 2:6!!! Wahnsinn!!!

Jesh 29.08.2010 16:58

Sorry 3:6!!!

eintrachthaiger 29.08.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Jesh (Beitrag 445594)

Fuxx, bist Du noch nüchtern? :Cheese:

Red-Fred 29.08.2010 17:25

Zitat:

Da wird sich Gurke aber freuen...
und ich kann mir am Fr. einiges anhören :Nee:
Ich könnt :Kotz:

Cruiser 29.08.2010 18:31

Zitat:

Unglaubliches Ergebnis :confused:

Auch Stuttgart - Dortmund - 0:3 zur Halbzeit ...

titansvente 29.08.2010 19:08

Zitat:

Wehe dem, der das richtig getippt hat! :Peitsche:

Da müssten wir dann gleich mal einen Untersuchungsausschuss in Leben rufen rufen :Gruebeln:

subzero 29.08.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 445632)
Unglaubliches Ergebnis :confused:

ganz frei und frech und nicht mal unverdient...:Lachen2: ! jetzt gegen Eintracht nachlegen...

Wieso hat Jogi Marco nicht nominiert...?

Bay, Die Böcke, So4 verloren und SC und Vfl gewonnen, perfektes BL-WE! :liebe053:

FuXX 29.08.2010 21:23

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 445598)
Fuxx, bist Du noch nüchtern? :Cheese:

Zu der Zeit wusste ich das noch gar nicht. Ich war bei 12° und Regen 5,5h auf dem Rad, danach noch laufen. Ich dachte nur: "Scheiss Tag, wenn ich nach Hause komme schau ich mir dann an, wie die Jungs verloren haben..." Als ich das 3:6 sah, dachte ich kurz an nen Tippfehler :)

Das ist ja der Wahnsinn, ich muss gleich erstmal die Zusammenfassung schauen!

Unfassbar - da hatten wir seit ner Ewigkeit nicht mehr gewonnen. Mal gucken was im Oktober im Pokal passiert - dann bin ich dabei...

FuXX

FuXX 29.08.2010 21:28

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 445658)
Bay, Die Böcke, So4 verloren und SC und Vfl gewonnen, perfektes BL-WE! :liebe053:

Stimmt - und da sind mir dann auch meine Tipps egal :)

Bzgl. Schalke noch ein Wort: Da hatte ich echt nicht mit gerechnet, dass der Felix so falsch liegt. Das was bisher passiert ist war kein Zufall. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und es wird nur lang und weit nach vorn gespielt, das geht mit Raul aber nicht, der ist ja kein 2m Mann, der die Bälle verteilt. Wenn Magath nicht bis Dienstag noch 2 oder 3 passende Leute holt, dann kann das ein ganz böses Erwachen geben. Andererseits hat er noch etwa 30 Spieler in der Hinterhand, vll muss er noch die richtigen finde...

FuXX

eifel-man 29.08.2010 22:19

:) Verletzungspausen können schön sein ...

3:6 und vor lauter Aufregung ne ganze Kanne Kaffee getrunken.

Das wird ja lustig, wenn die sogenannten Top-Teams noch weiter blamieren. :)

Hippoman 30.08.2010 08:28

LETZER PLATZ :Weinen:

...und das zurecht!

Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...:confused:

"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.

Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.:Nee:

Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...

Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.

Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...

Wingman 30.08.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 445774)

...und das zurecht!

Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...:confused:

"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.

Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.:Nee:

Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...

Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.

Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...

schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern. :Lachen2:

in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/

ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen. :Huhu:

Hippoman 30.08.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 445781)
schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern. :Lachen2:

in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/

ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen. :Huhu:

Mein Wunschtorwart wäre Euer zweiter Torwart gewesen.:)

Warum man sich nicht ernsthaft um den Drobny bemüht hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Glückwunsch in den Norden!
Ich denke, dass das in dieser Saison echt passt:

Platz 2-5 (hinter den Bayern) ist m.E sicher.

Cruiser 30.08.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 445774)

...und das zurecht!

Den Relegationsplatz geben wir net so schnell her :Huhu: :Blumen:

kupferle 30.08.2010 09:47

Guten Morgen...

unglaublich was Stuttgart in der ersten Halbzeit abgeliefert hat.:Nee: das war ja teilweise arbeitsverweigerung....
mit dieser Mannschaft(vorallem Abwehr) wird das dieses Jahr abartig schwer...und ein 2.mal in Folge wird es nicht so ne Bombenrückrunde geben.

Ich sag nix, wenn man verliert, dabei aber wenigstens kämpft....

Wo ist das ganze Geld aus Verkäufen hin?

Im VFB-Forum gehts ganz schön rund.Keiner versteht was der Vorstand macht und was für Spieler verpflichtet werden.

Der Vorstand hatte mal die Devise dauerhaft Platz 1-3 ausgegeben....mit diesem Konzept?Niemals!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.