![]() |
Zitat:
|
Auch 2 von mir.
|
Von mir heute leider kein Schwimmbeitrag.
Bad ist wegen technischer Probleme geschlossen. :( War schön Teil des Spiels zu sein. Ich bin ja als Nachzügler/Ersatzmann dazu gestoßen und habe eine ganz prima Truppe aufgefunden. :Blumen: Auch in "natura" gab es ein Kennenlernen. Rennente. :bussi: In Erinnerung bleibt natürlich die NRW-Meisterschaft (sorry Schnodo :Cheese: :Blumen:) Bin gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Deutsche Meisterschaft. Gemeinsame Wettkämpfe (Limmer 2019 ....) Danke inbesondere an FlyLive und pxpress :Blumen: aber auch allen anderen die für den Erfolg dieser Idee beigetragen haben. |
Zitat:
Ich hatte schon versucht die Berechnungen zum Abschluss zu bringen - es macht aber keinen Sinn, wenn ich ständig mit neuen Einträgen konfrontiert, von neuem beginnen muss. :Lachen2: Ich werde es, wie in den letzten Tagen machen - am sehr frühen morgen....wenn alles schläft. Dieter Thomas heck ist es nicht geworden - aber Mike Reilly :Lachen2: ![]() Ladies and gentlemen, you finished the Flussschwimmen Distance 2018 You are an Flussi :Cheese: |
Zitat:
Irgendwie hat sich hier eine tolle Gemeinschaft gleichgesinnter zusammen gefunden. Ich hoffe es gibt auch ein Flussschwimmen 2.0!! Danke an mein Team! Wir waren zwar nicht vorne dabei, aber hatten doch eine Menge Spaß. Schade, dass nicht alle 4 Wellenreiter bis zum Schluss dabei waren. Ich persönlich bin dieses Jahr fast doppelt soviel geschwommen wie 2016 (war aber auch nicht schwer:Lachanfall: ) und das Flussschwimmen hat mich durchaus auch das ein oder andere Mal motiviert ins Wasser zu springen. Wünsche euch allen ein schönes WE und bis bald im Fluss |
JUHU
|
Allen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :Blumen:
Ich fand die Aktion super und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht:liebe053: . |
Naja, dann schwimme ich heute Abend halt "nur für mich" ;)
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es hat total viel Spaß gemacht, ich hab jede Menge netter Foris kennengelernt, einige zumindest virtuell, andere real, ein tolles Team gefunden und ich hoffe inständig, dass es sowohl die deutschen Meisterschaften, als auch eine 2. Auflage im Jahr 2019 gibt! DANKE! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |