Zitat von Vinoman
(Beitrag 544910)
Hallo Helmut! Ich möchte an der Stelle mal für Deine Beiträge im Thread danken, die ich immer gerne lese!
Ich finde auch, dass es, wie immer, zu leicht ist alles auf den Trainer abzuwälzen. Es gibt einige Spieler, die er allerdings leider einsetzt, die in den letzten drei Spielen durchgehend schlecht gespielt haben, soweit ich das aus den Übertragungen erkennen kann. Ich meine besonders Breno!, Timo, Pranjic und weitestgehend auch Badstuber. Sind sind einfach nicht auf dem Niveau des Restes der Mannschaft und ihr Ersatz auch nicht. Eine Mannschaft ist ja irgendwie einer Kette ähnlich und diese ist nur so stark, wie jedes einzelne Glied.
Dann kommt bei Bayern langsam auch der Effekt Pech ins Spiel, der Mannschaften verfolgt, bei denen es nicht läuft (wie Gladbach bis vor drei Spielen). Bei Hannover läuft es genau umgekehrt: die machen aus jeder auch nur ansatzweise vorhandenen Chance ein Tor.
Ich vermute, dass LvG noch heute gehen muß. Von Sammer bin ich auch nicht völlig überzeugt, der ist ja selbst so ein kleiner LvG! Fachlich sicher kompetent, aber auch mit so einem schwierigen Ego versehen. Hitzfeld kommt in der Schweiz nicht weg und Rangnick kann ich mir auch nicht vorstellen. Wir werden sehen....
EDit sagt, dass LvG nun doch wohl erstmal bleibt, wahrscheinlich aufgrund des oben beschriebenen Mangel an Alternativen. m.E. muß er die oben kritisierten Spieler rausnehmen, obwohl die Alternativen ja kaum vorhanden sind. Also lieber vB in die Innenverteidigung als Timo und daneben Gustavo, dann Kroos und Schweini vor der Abwehr, oder?
|