![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Zeit packe ich das Tandem in unseren C-Max und wieder aus für den Urlaub. |
Zitat:
![]() Auf, ich will Zeiten hören :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt aber große Autos ............
|
Zitat:
Ich sagte ja auch komplett, also Rad, Schuhe, Pumple, Schläuche und die Ecken mit Riegel, Laufschuhen, Getränkepulver etc auffüllen. Bis ich das alles zusammengesucht habe, dauert das schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ihr das so schnell auseinandergebaut bekommt, kann das ja nicht sooo schwierig sein :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Vorderrad ist doch kein Problem, oder? Wo willste denn hin? |
Zitat:
Nein nein, ich möchte keinen Ärger mit dem Tandem Beifahrer bekommen :Blumen: :Lachen2: Aber wenn das so schnell geht, dann ist die Radkoffer Idee doch nicht so schlecht. :Gruebeln: |
Zitat:
Momentan ist es eh zu kalt zum fahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
außer halt in Einzelteilen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ihr habt ja schon wieder die halbe Nacht durchgespamt :-(( |
Zitat:
Der Weg durch den Schnee zur Schwimmhalle war nämlich falsch angelegt ... Nachdem es heute Nacht nochmal ordentlich nachgeschneit hatte, konnte ich heute Morgen die echte und einzige Original-Ideallinie von flow@sofa zu flow@lane2 durch den jungfräulichen Schnee ziehen ... :cool: Bis morgen ist da sicher ein anständiger Weg draus geworden ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der wäscht sich doch nicht ... :-(( |
Moin Moin
Zitat:
Ich glaub ich sollte mir mal einen zweit Wohnsitz irgendwo auf der südlichen Erdhalbkugel suchen:cool: Zitat:
Aber das Rad sollte doch reinpassen, wenn du das VR abbaust, oder?? |
Zitat:
Zitat:
Grüße. Peter |
Zitat:
Bei der Farbe wäre es also was schwieriger:Lachen2: |
Zitat:
ich hab in selbiges schon zwei Räder reinbekommen und mein Neffe hat damit ganze Umzüge gemacht. Am Auto scheitert's also nicht... :Cheese: |
Yippie..
Hab noch Yann Tiersen Karten bekommen inkl. Lonski&Classen als Vorband:) :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Das erinnert mich daran, dass meine Freundin (32) gerade mit einem 25 jährigen zusammen ist :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenigstens weiß ich jetzt wer mein Auto hat, falls es mal weg ist :-(( :Lachen2: |
Zitat:
Aber ein Rad ist was anderes, wobei, wenn du es da reinbekommen hast, dann bekomme ich es sicher locker auch rein :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Was soll's ... ist eh ein recht sinnloses und dämliches Unterfangen ... :Lachen2: |
Zitat:
Haste auch daran gerochen ... ? :Nee: |
Zitat:
(In den Momenten wo die Aufmerksamkeit nicht von triefenden, angeschwollenen Männerteilen vollständig absorbiert ist ... :cool:) |
Zitat:
![]() Ich fand's aber auch ein bißchen lustig ... :) |
Die neue Tastatur flutscht echt gut ... :)
Da könnte ich glatt noch ein paar Extrabeiträge absetzen ... :cool: |
Wie, kannst du deine Beiträge von der Steuer absetzen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |