![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund der jetzt nicht erfolgten Weichenstellungen wird es zwangsläufig zu Verteilungskämpfen kommen. Das lasse ich aber dann lieber die ausfechten, die das offenen Auges so wollten. |
„Die Klage ist des Kaufmanns Gruß!“ seit ewigen Zeiten.
Und die Mär mit den achsovielen, die dann auswandern würden, ist auch eher Kategorie Ankündigungsweltmeister. Die meisten bleiben ja dann doch, sieht man ja hier. Und falls doch, gibt’s ja zB das amerikanische Modell, dass man egal wo man (angeblich) wohnt oder lebt, trotzdem amerikanische Steuern auf amerikanisches Geld zahlt. |
Zitat:
|
Man kommt ja kaum hinterher hier, wenn man auch noch wertschöpfend tätig ist und Sport treibt :Cheese:
Zitat:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, hilf mir mal bitte. : Danke :Blumen: |
Zitat:
Ich muss 35 Jahre haben und habe Abzüge, wenn ich mit 63 in Rente gehe. Ich sehe absolut keine Wohltat von Seiten des Staates. Ich hätte mir das dann erarbeitet und verdient, falls ich gesund die 63 erreiche. So sehe ich das. |
Zitat:
Abgesehen davon zahlen die wenigsten gerne für welchen scheiss auch immer. Ich wollte zB die doofe DDR nicht kaufen muessen. Trotzdem haben wir sie jetzt…. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |