![]() |
Zählt die starre Nabe eigentlich auch als Bremse? Ist ja auch nicht sooo viel anderes als eine Rücktrittbremse.
Dies würde bedeuten, dass man nur eine zusätzliche Bremse benötigen würde. |
Da gabs irgendwann mal ein Urteil, dass der starre Antrieb als Bremse gilt, das aktuelle Hochkochen iss aber bedingt dadurch, dass dieses Urteil mittlerweile von höherer Instanz aufgehoben wurde.
|
Witzig finde ich ja, dass die Polizei dieses gefährliche Gerät aus dem Verkehr zieht und dann durch Versteigerung wieder in den Verkehr bringt.
Was für ein Schwachsinn. |
Also, ich nehm die Dinger ab.. falls ihr noch eins habt.. immer her damit.. :Cheese:
|
vorallem weil auf dem Bild ein "Fixie" ist,
was eine Bremse, Licht und sogar ein Klingel hat. :Maso: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es ist zwar noch nicht fertig, aber um mal wieder ein Radl im Thred zu haben reichts ;-)
Änderungen die am Wochenende vorgenommen werden: - Vorbau wird ein Syntace in 110mm und -17° (natürlich nach unten montiert) - Fizik Lenkerband in schneeweiß, Kork ist einfach nicht hell genug :Lachen2: - passender Fizik Arione in weiß Die einzig Überlegung die noch im Raum stehtt: Airbrush oder weiterhin schlicht schwarz/weiß Wie seht Ihr das? |
Airbrush, ohne Frage. Langweiliges schwarz gibts zur Genüge.
|
Zitat:
Zum Lenkerband: Das lohnt sich definitiv, hab ich auch seit zwei Jahren drauf mit einigen/vielen Schlechtwetterfahrten. Ist fast noch so weiß wie am ersten Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |