![]() |
Zitat:
Denn zum Teil erhielten sie kürzlich Post: "...die Geldstrafen bewegen sich zwischen 900 und 10 000 Euro." Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dynamo! N. :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten sehr bedauerlich. Ich kenne keine rechtsradikalen Menschen. Aber ich frag mcih manchmal ob solche Leute wie diese Fussballfans sich nicht doch sehr wohlfühlen in ihrer Situation. Aber hauptsache es war ein schönes Spiel. :confused: |
Zitat:
Ist es angemessen, dass im Rahmen eines Fußballspiels eine solche Menge an Menschen so einen "Auftritt" zelebrieren dürfen?! |
Zitat:
Aber immerhin sieht man was manche Leute für eine Meinung haben. Wegschauen fällt dann schwer. Natürlich kann man jetzt überlegen, ob z.B. eine Stadionräumung bei solchen Vorfällen angesagt wäre. Und an NBs Link sieht man sehr gut wie schwer es ist Personen zu identifizieren. Ich persönlich würde mich als dabeistehender Fan oder Zuschauer nicht getrauen zu solchen "Fans" etwas zu sagen. "Halt einfach die Fresse" war cool, funktionierte aber nur in der Situation. |
Zitat:
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Lizenzligen in Deutschland sind die 1. und 2. Bundesliga |
Also unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nicht einmal ein Viertel der Thüringer die AfD wählten (nicht dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt) ein -wie ich finde- lesenswerter Artikel:
Klick -> "Auch wenn Höcke erst 2014 nach Thüringen zog – sein Denken begegnete mir hier von klein auf " Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ungarn vielleicht? Oder doch die Polen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |