triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 07.10.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287552)
Simulation: Mit Wasser aus Bechern? Macht da der CPTC was oder du für dich allein? Wie sieht deine Verpflegung überhaupt für die 2,5h aus?

Na klar. Fuer den grossen Meister stellen sich die gesammelten CPTC Haeschen extra an den Strassenrand. :Lachanfall:
Aber Du bringst mich auf eine Idee. Der Konausflug ist da ja wieder beendet, da koennte sie doch mit dem Rad nebenher... :Lachen2:

Im Ernst, da bin ich nicht paepstlicher als der Papst. 3-4 kurze Stops an einem der vielen Trinkwasserbrunnen tut's da. So viel Zeit muss sein. Der Koerper merkt fuer den Trainingseffekt keinen Unterschied. Wobei so ne Begleitung schon was haette... :Liebe:

WKverpflegung: bissl Wasser, drei Sponser Gels (K15, K22, K30 oder so aehnlich.) und viel Beten.

Skunkworks 07.10.2009 23:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287555)
Na klar. Fuer den grossen Meister stellen sich die gesammelten CPTC Haeschen extra an den Strassenrand. :Lachanfall:
Aber Du bringst mich auf eine Idee. Der Konausflug ist da ja wieder beendet, da koennte sie doch mit dem Rad nebenher... :Lachen2:

Im Ernst, da bin ich nicht paepstlicher als der Papst. 3-4 kurze Stops an einem der vielen Trinkwasserbrunnen tut's da. So viel Zeit muss sein. Der Koerper merkt fuer den Trainingseffekt keinen Unterschied. Wobei so ne Begleitung schon was haette... :Liebe:

WKverpflegung: bissl Wasser, drei Sponser Gels (K15, K22, K30 oder so aehnlich.) und viel Beten.

Können die ja ruhig mal machen...! Nee ich dachte ihr habt allgemein NYC MARA Vorbereitung und da würde was organisiert werden.

Begleiten ist eh besser, ich mach das bei meiner Süßen auch, logo.

Für was brauchst du denn bitte drei Gels? Dann noch die 70g Tuben? Du willst doch keine 3:30h laufen

dude 08.10.2009 00:04

Nee, nee, die kleinen Dinger.

remi 08.10.2009 07:47

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 287142)
Ha!
ich war auch in Nagold und natürlich in Altenstadt.

ist es jetzt 22 Jahre her.
Ich war dort mit Matze Klumpp zusammen auf einer Stube.
und mit Gerrit Curcio, der war mal Schwimmer und hat jetzt
auf Sizilien ein Hotel und da fliege ich am Samstag hin .:) :)

nach cefalú ... die madonie ist ne harte radgegend. war ich mehrfach im TL ...

Axel 08.10.2009 08:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287136)
@Axel: DAS koennte ich mir nicht ganz leisten. ;) Siehe Kommentar von swimslikeabike. Ist von "Top of the Rock" auf dem Rockefeller aufgenommen. Schoene Alternative zum Empire State Building

Schön, dann kann ich doch wieder ruhig schlafen. :Lachen2:

Geiler Blick.

Axel

dude 08.10.2009 12:11

@Axel: War mit Thom am Sonntag laufen. Er meinte zu einem anderen Mitlaeufer: "Uli introduced me as 2:26."
"Oh no!"
"Yes."
"I remember that day when you ran 2:25."
Ich: "You should have corrected me."
"I did. But no one listened."
"I'll email Axel and cc you."

Axel 08.10.2009 18:42

Oh... even more impressive!

Please blame my non-listening on the unusual amount of beer that was migrating through my brain.

:Cheese:

Axel

dude 08.10.2009 19:13

Da hattest Du noch nicht einen Schluck getrunken.
(Ausser Du hast vorgeglueht.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.