![]() |
Zitat:
Aber Du bringst mich auf eine Idee. Der Konausflug ist da ja wieder beendet, da koennte sie doch mit dem Rad nebenher... :Lachen2: Im Ernst, da bin ich nicht paepstlicher als der Papst. 3-4 kurze Stops an einem der vielen Trinkwasserbrunnen tut's da. So viel Zeit muss sein. Der Koerper merkt fuer den Trainingseffekt keinen Unterschied. Wobei so ne Begleitung schon was haette... :Liebe: WKverpflegung: bissl Wasser, drei Sponser Gels (K15, K22, K30 oder so aehnlich.) und viel Beten. |
Zitat:
Begleiten ist eh besser, ich mach das bei meiner Süßen auch, logo. Für was brauchst du denn bitte drei Gels? Dann noch die 70g Tuben? Du willst doch keine 3:30h laufen |
Nee, nee, die kleinen Dinger.
|
Zitat:
|
Zitat:
Geiler Blick. Axel |
@Axel: War mit Thom am Sonntag laufen. Er meinte zu einem anderen Mitlaeufer: "Uli introduced me as 2:26."
"Oh no!" "Yes." "I remember that day when you ran 2:25." Ich: "You should have corrected me." "I did. But no one listened." "I'll email Axel and cc you." |
Oh... even more impressive!
Please blame my non-listening on the unusual amount of beer that was migrating through my brain. :Cheese: Axel |
Da hattest Du noch nicht einen Schluck getrunken.
(Ausser Du hast vorgeglueht.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |