![]() |
Zitat:
ich dachte immer, mit pilates ist man immun gegen rückenschmerzen :Gruebeln: |
Zitat:
Falls nicht, muss er sich wohl n zweiten Neo fürs Freiwasser schwimmen holen:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein richtiger jüngling ein künftiger ldler such dir was aus :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte schon immer eine Primaballerina sein :Liebe: ![]() :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Also gut aussehend und in meinem Alter und Single ohne Kinder? Dann hab ich wirklich was verpasst :) Edith meint der Kleine ist erst 16, kein Wunder, dass ich den nicht kenne, der könnte ja mein Sohn sein :Nee: |
Zitat:
Wobei du mich wahrscheinlich auch nicht kennen würdest, wenn ich nicht hier so penetrant rum schreiben würde:Cheese: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
16 :cool: Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Für wie alt hältst du mich denn bitte??? ![]() Zitat:
|
Zitat:
wenn du in den bayerwald fährst, kannste ja mit ihm ein eis essen gehen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das gesagt hätte.... :Lachanfall: |
Zitat:
Ach, ich wünschte ich hätte wirklich einen ![]() Zitat:
Außerdem will ich ja nicht, dass Red-Fred eifersüchtig wird, schließlich ist er zuerst mit Eis essen dran :Lachen2: |
Zitat:
Wenn ich meine Kamera dabei hab, kann das sehr lange dauern:cool: |
Zitat:
Bzw. des Adoptiv Neffens Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
![]() Ich überlege schon die ganze Zeit, wo man bei uns in der Nähe Tischfussball spielen kann, damit ich das mal üben kann, sonst kack ich da total ab :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne sogar einen Club in Frankfurt in dem ein Kicker steht |
Zitat:
Zitat:
Oder bei meiner alten Schule:Cheese: Nach drei Jahren war ich der Kickermeister:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten so ein Ding mal in der Fachschaft stehen, dass war auch richtig geil :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mit'm Kumpel mal in der 11 angefangen n bissl zu kickern. Drei Jahre später war die halbe Oberstufe in den Pausen am Kicker versammelt:Cheese: .... War ein sehr häufiger grund, warum Leute zu spät zum Unterricht kamen, oder garnicht:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|