![]() |
Zitat:
|
Jo is n reines Schwimbad.
Und die Bahnen haben auch nur 16,66m. Is auch schon etwas älter und viel verändern tut sich auch nicht. Ist quasi das "Sportzentrum" der Schule. Nebendran ist noch ne Turnhalle. Aber dafür liegts auf m Weg und die lokalen Sachen sollt ma ja schon mal fördern ;) |
Zitat:
Ich glaube nicht, dass Du mich angefeuert hast :Cheese: Es war mein erster Triathlon und ich war ziemlich weit hinten mit dabei :cool: |
Zitat:
|
Heute Abend steht der Lauf mit Lui-Ludger an. Mal sehen, wie das wird! Und was ICh sinnvolles trainieren werde. Ich bin schon am hin und her überlegen :cool:
|
Boah bin kaputt. Hab grad Intervalle gemacht, 9X500 mit 250m Trabpause...im Schnitt 4:30/km also 2:15 pro Intervall wobei die ersten viel schneller waren als die letzten (War dann der Rückweg mit Gegenwind). Bin eigentlich ganz zufrieden, hatte nur zu dicht vorher gegessen, aber meine Zielzeit mit 48:30 für Silvester 10km ist vielleicht sogar machbar. Jetzt gleich noch 4Sdt arbeiten und heute abend tot ins bett fallen ;).
|
Zitat:
Zur Zeit macht mir die Muckibude sehr viel Spass und ich darf dabei nicht die anderen Einheiten vergessen :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |