triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

lonerunner 07.10.2009 22:33

Was bedeutet "K"? Bitte um Aufklärung:)

Skunkworks 07.10.2009 22:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287527)

Plan

Morgen frueh nochmal 0:30-0:40E, dann abends mit CPTC 3*2 mls T.

Freitag 0:40E plus 0:30K

Samstag 1:00-1:15E

Sonntag 3k jog, 32k steady (4 min/k) beim Chicago Marathon als Pacer

Die volle Strecke im 4er Schnitt waere zu hart. Das Hotel ist bei km 5. Je laenger ich Jogge, desto weniger 'muss' ich laufen. Mal schauen, wie ich Bock habe. Richard startet ca. 5 min. vor dem Feld, also um 7.25h. Werde mich wohl so um 7.35h auf den Weg machen und einholen lassen.

Note to self: nicht so viel Trinken. In Boston musste ich zwei Mal zum Pinkeln anhalten. War ganz schoen anstrengend die Luecke wieder zu schliessen.

Du bist gemeldet gehst aber erst später ins Rennen um bei KM 38 wieder auszusteigen, richtig? Ist das dann der"härteste" Lauf dieser Art oder planst du noch was anderes weil Halbmarathon wolltest du ja nicht? Ich mein 4:00/K ist ja für dich doch noch ne Ecke weg von deiner FMP.

dude 07.10.2009 22:40

Sorry - "K"rafttraining, zZt. ausschliesslich Rumpf (Dehnen ist aber auch dabei)

lonerunner 07.10.2009 22:41

dude 07.10.2009 22:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 287536)
Du bist gemeldet gehst aber erst später ins Rennen um bei KM 38 wieder auszusteigen, richtig? Ist das dann der"härteste" Lauf dieser Art oder planst du noch was anderes weil Halbmarathon wolltest du ja nicht? Ich mein 4:00/K ist ja für dich doch noch ne Ecke weg von deiner FMP.

Nein, ich steig' bei km 8 ins Rennen und laufe ins Ziel. Anscheinend bin ich gemeldet (hab' gestern Post bekommen). In Boston bekam ich eine "Nummer" auf der bloss "GUIDE" stand.

Nee, meine langen Laeufe plus FMP und T sind deutlich haerter, da mein Grundlagentempo auch schon bei 4:30 oder so liegt. Ungewohnt wird sicher das gleichnmaessige "halbschnelle" Tempo.

Hart wird es die Woche drauf mit 5k Einlaufen, 25k FMP im huegligen Zentralpark und 2k Auslaufen. Das wird eine Marathonsimulation (WKoutfit und - verpflegung).

X S 1 C H T 07.10.2009 22:55

Was ist denn für dieses Jahr NYC deine FMP ?
3:36/k ?

dude 07.10.2009 22:59

Ja, so ungefaehr 5:45/Mile.

Skunkworks 07.10.2009 23:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287541)
Nein, ich steig' bei km 8 ins Rennen und laufe ins Ziel. Anscheinend bin ich gemeldet (hab' gestern Post bekommen). In Boston bekam ich eine "Nummer" auf der bloss "GUIDE" stand.

Nee, meine langen Laeufe plus FMP und T sind deutlich haerter, da mein Grundlagentempo auch schon bei 4:30 oder so liegt. Ungewohnt wird sicher das gleichnmaessige "halbschnelle" Tempo.

Hart wird es die Woche drauf mit 5k Einlaufen, 25k FMP im huegligen Zentralpark und 2k Auslaufen. Das wird eine Marathonsimulation (WKoutfit und - verpflegung).

Ahso...

Simulation: Mit Wasser aus Bechern? Macht da der CPTC was oder du für dich allein? Wie sieht deine Verpflegung überhaupt für die 2,5h aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.