![]() |
Zitat:
|
FunClub auf RTL2, echt lustig, warum kommt sowas so spät...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich wollte, würde ich z.B. doppelt so viel Lebkuchen essen wie du maximal kannst, doppelt so schnell und doppelt so schön ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Guten Mittag Zusammen:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde soooo gerne schlafen, aber ich muss noch arbeiten :( Das schlimmste ist, mein Kater liegt zwischen meinen Armen und pennt auf dem Schreibtisch und meine Katze liegt hinter den Monitoren und pennt. Die haben ein Leben! |
Wie ich schonmal sagte, der einzige Grund für mich, an die Wiedergeburt zu denken, wäre der, dass ich als Katze zurück komme:Lachen2:
|
Kann der Schnee nicht mal abhauen.
Jetzt ist meine Singlespeed endlich fahrbereit, und dann ist es so sch***e Glatt draußen, dass ich mich nicht mit dem Rad nach drausen traue :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
So gehts mir aber auch mit meinem Argon. Es ist seit 2 Wochen fertig, aber seit dem liegt immer Schnee |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber hauptsache es fährt:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Licht kann ich drann klipsen. Wie oben schon gesagt, es muss nur noch das Wetter stimmen |
Zitat:
Um durch die Stadt zu fahren, reicht es voll und ganz :) |
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings soll das wirklich nur n Stadtrad werden. Denke nicht das ich da ne Flasche brauche. Ansonsten bin ich auch meist mit Rucksack unterwegs, da kann dann auch was Wasser rein:) |
Zitat:
Nur für vorne fehlt noch ein Schutzblech! |
Zitat:
Bzw. ob es überhaut dabei war :Gruebeln: Aber das sollte ja irgendwo günstig/gebraucht aufzutreiben sein. Farbe hab ich noch übrig:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und heute war autofahren nun echt nicht sehr lustig, also entweder so viel schnee, dass die straßen eine feste decke haben, oder garnix! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war auch schon in de Osterferien Snowboarden. Aber hier kann er ruhig dann schon weg sein:Blumen: |
Zitat:
Hier bei uns ist es ein ganz toller Frühling :Liebe: und im bayrischen Wald bitterkalter Winter :cool: |
Zitat:
|
Dumdidumdidumdumdum :)
|
Hm, nu bin ich extra zum Vereinsheim gefahren, um die Pilates-Stunde zu übernehmen und was ist? Keiner da. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ich frag mich, was MainEvent davon hält ... |
Zitat:
Das große Triathlon-Szene Pilates Seminar:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |