![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
siehe Bundeswehrinfo |
Komme grad' aus dem Solarium, jetzt bin ich braun.
Bitte löschen, ist verfassungsfeindlicher Inhalt. |
Weil es mir als krasser Gegensatz auffällt: Mein Schwippschwager ist Berber, lebt in Berlin, und hat gerade eben auf Facebook dieses Bild mit der Unterschrift "Minderjährige Flüchtlinge bekommen erste Zähne" gepostet. Ich fand das witzig. ;)
Generell würde es mir gefallen, wenn man etwas weniger verkrampft mit fragwürdigen Späßen umginge. Arne meinte irgendwann, dass die Einrichtung eines Kalifats in Bayern unwahrscheinlich ist. Für ähnlich unwahrscheinlich halte ich die Wiederauferstehung des dritten Reiches. Aber das Leben ist weder Wunschkonzert noch Ponyhof, somit akzeptiere ich ich die hin und wieder aufbrausende rechtschaffene Empörung als kulturelle Bereicherung. :) |
"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt. (...). Wenn die Freiheit eines Menschen zum ersten Mal beschnitten wird ist das ein Schaden für alle."
aus S04E21 / das Standgericht / Picard über den totalitären Staat https://www.youtube.com/watch?v=LdcL2eHYEgA :) Irgendwer hat einmal gesagt, dass Humor der Kitt ist, der die Gesellschaft zusammenhält. ;) |
Zitat:
Das Problem ist aber, das diese Art von Humor gerade die sozialen Medien flutet und zwar aus nichts als aus purer Dumpfbackigkeit. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |