![]() |
Ueber 10 Stunden - ich war sowas von am Arsch. Gab damals ein Bild von mir in der Tour neben so einem Urviech mit Lenkertasche (ich im Bundesligafahreroutfit) am Timmelsjoch, das das Ausmass des Schadens ziemlich deutlich machte. Kurz spaeter musste ich am Strassenrand pausieren.
Gerne wuerde ich es auf mein jugendliches Alter schieben (20), aber mein Vereinskollege war gleichaltrig, als er im Jahr zuvor gewann. Ich glaub' die Schokolade gegen die Kaelte beim Bund war Schuld. Hab' als einziger in der ganzen Kompanie zugenommen. 7 Kilo. |
Zitat:
und zwar alleine in der Grundausbildung. vorher 72 nachher 79 Grund: abends Schnitzel Pommes mit 5 bier, am We 10 Bier (Freitag und Samstag) können aber auch mehr gewesen sein. |
Ich ganz ohne Bier, dafuer mit Nutellabroten zum Fruehstueck und Schokolade aufm Feld und deutlich weniger Sport. Von 22.000 Radkm p.a. incl. 30 Rennen zu einer "aktiven BWeinheit". Bin extra dortin, um nicht voellig abzuschlaffen. Fuer Sportkompanie war ich leider zu schlecht.
|
ich wollte unbedingt springen.
Ich hab mir gedacht, wenn ich schon hin muss, dann wenigstens was, was nicht jeder macht. Als Zivi war (und bin) ich gänzlich ungeignet. Wobei ich sagen muss, mir sind nie wieder so viele völlig verblödete Menschen begegnet, wie beim Bund. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Wunderheilung ist eingetreten! *Zurueckspul* 26.9. Sa 1:25/19 incl. 5th Av Mile 27.9. So 2:35 als 1:40 E, 0:45 FMP, 0:10 E (35k) 28.9. Mo 0:50 E; 0:30K 29.9. Di 1:00 E Dabei schon ziemlich Schmerzen am rechten Aussenfuss und demnach ein paar Tage Pause geplant in der Hoffnung, dass es weggeht. Ergo... 30.9. Mi 0:50 K 1.10. Do 0:45 K 2.10. Fr 1:35/50 Rad G1-EB 3.10. Sa Stand dann das Laeufchen mit Axel an, was so verlief: "2:30/36 Nach drei Tagen Pause wegen Hufschmerzen - ich glaub es ist kein Plantar Faschismus, sondern schlicht eine Prellung am Aussenfuss - MUSSTE ich heute wieder rennen. Wenn schon mal ein Weisenkollege in meinem Garten auftaucht. Ich spuerte den Fuss zwar mehr als normal, Schmerzen hatte ich aber keine. Und jetzt nach der Tortur geht es ihm besser! Das vestehe mal einer. 1:25/19 E Dann wollte ich 1:10 FMP nachlegen. Leider, ja leider lief ich im HM-Tempo los, so dass mir nach 40 min die Puste ausging. Ich trabte fuer fuenf Minuten und wollte nochmals 3k im 10k Tempo hinlegen. Nach 2k war damit aber auch Sense." 4.10. So 1:10/15 E 5.10. Mo 1:30 E & 15' FMP (23) 6.10. Di 1:15 als 0:30E und 0:40 FMP-T und 0:05 E (19) 7.10. Mi 0:35E (7) und 0:30K Plan Morgen frueh nochmal 0:30-0:40E, dann abends mit CPTC 3*2 mls T. Freitag 0:40E plus 0:30K Samstag 1:00-1:15E Sonntag 3k jog, 32k steady (4 min/k) beim Chicago Marathon als Pacer Die volle Strecke im 4er Schnitt waere zu hart. Das Hotel ist bei km 5. Je laenger ich Jogge, desto weniger 'muss' ich laufen. Mal schauen, wie ich Bock habe. Richard startet ca. 5 min. vor dem Feld, also um 7.25h. Werde mich wohl so um 7.35h auf den Weg machen und einholen lassen. Note to self: nicht so viel Trinken. In Boston musste ich zwei Mal zum Pinkeln anhalten. War ganz schoen anstrengend die Luecke wieder zu schliessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |