![]() |
Zitat:
Zitat:
SchwimmplanTechnik.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen vielleicht fällt mir noch was auf Bernd |
weiterhin dein linker arm zieht zu nah am brustkorb vorbei, dabei ist dein ellebogen schon zu stark angezogen am oberkörper und nicht mehr angestellt. der oberarm sollte länger vom oberkörper abgespreitzt sein, dass erhöht den wiederstand, dem man gerne ausweicht.
der letzte teil der druckphase muss länger werden. das letzte stück zeigt dein unterarm zur wasser oberfläche und du verdrängst das wasser nach oben. du musst versuchen bis zum ende druck nach hinten zu haben. Bernd |
Alles Gute zum Geburtstag,Glaurung.:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Zitat:
Feier schön!:liebe053: Das mann im Alter eher langsamer wird, ist dir schon klar, oder?:Cheese: |
Von mir auch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! :Blumen: |
Danke allerseits. Gefeiert wird aber net großartig. Letztes Jahr zum 30sten musste ich von einigen Seiten nahezu gezwungen werden, etwas größer zu feiern. Viel Aufwand um nix war das. Ist halt auch ein blödes Datum. Nach Weihnachten, Sylvester und Neujahr hat eh keiner mehr richtig Lust, etwas tiefer ins Glas zu schauen :Lachen2: :Lachen2:
Heut kommen zum Glück bloß die Eltern. Und abends geht's dann mit ihnen zum Sushi. Da freu ich mich wirklich drauf, weil man sich das in nem guten Restaurant doch nicht sooo häufig gönnt. Ich könnte mich baden im rohem Fisch :Cheese: :Cheese: Aber vorher muss ich mich noch im Chlor baden. @Straik: Da mach ich mir auf unserem schwimmerischen Niveau noch keine Gedanken drüber :Lachen2: Selbst mit 60 sollte man das noch locker halten können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |