![]() |
Schöner Kater!!!!!!
Perser? Sibirische/Norwegische Waldkatze? Zu deine Radkleidung: Was kostet denn ein Satz "ich will bis -5 Grad radfahren können" ? Da wird man sicher gleich 200 Euro los oder? edith: Allein der Biopren kostet wohl schon ein Vermögen :Lachanfall: |
Zitat:
Ist der Lover unserer Katze, Perser + Norweger. Die Jacke hat im gut sortieren Fachhandel 250Euro gekostet, aber nur weil es L ist, normale Menschen brauchen 3XL. Und weil ich die Jacke im Sommer antizyklisch beim Hürzeler auf Malle gekauft habe, sonst wohl eher 350Euro. Die Hose kostet auch 200Euro, aber beim Hürzeler in Kindegröße mittlerweile glaube ich auch nur noch 70Euro oder so. Klein müsste man sein. :Lachanfall: schuhe sind auch günstig, wenn man zum Bike-Discount in den Laden geht, gibt auch noch mal 20% auf den Online-Preis (meist ohne zu fragen) Aber, die Jacke und Hose sehen aus wie neu, trotz 3 jährigem Einsatz, da ist kein Verschleiß. |
Kurz: Weiter auf der Rolle fahren und gedanklich 500 Euro fürs TT zur Seite legen :Lachanfall:
|
@ Meik, willkommen zurück:Huhu:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Ironman wird im Winter gemacht. |
Was ein Glück, das ich keinen Ironman mache!
|
Zitat:
machst Du Dich über den Raceschnitt von Assos lustig? Das Zeug passt nur, wenn man in Position auf dem Rad sitzt. :-(( |
Zitat:
Ich freu mich schon auf deinen Bericht und Bilder :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, ich esse doch auch jeden Abend etwas Schokolade, um im Notfall auch auf sowas vorbereitet zu sein ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meik könnte sich dann um die Lebkucheneinheiten kümmern, ich würde den Schokoladenpart übernehmen ... :Cheese: |
Zitat:
Wobei, Edith merkt gerade noch an, die Schoko-Eier in der Tüte waren gar nicht gefüllt. Voll der Schummel... :Lachen2: |
Zitat:
Wer übernimmt denn die Weihnachtsmandeln?, Mandelsplitter?, Dominosteine (ne, die mag' ich nicht), Stollen (der kommt im Juli frisch aus dem Labor)?, Butterspekulatius...... es gibt noch ein paar Trainingseinheiten zu vergeben:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls ich tatsächlich in Roth starten sollte, würde ich im Anschluß eventuell einen Plan für 2-3 kg Schokolade die Woche schreiben ... :liebe053: Zitat:
![]() Da müssen wir im Zweifel alternative (Cross-)Trainingsmethoden finden ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, ich hatte der Tage auch eine Packung Yes-Torties. 'Nur für kurze Zeit!' Kann ich bestätigen. Pro Törtchen wenige Sekunden... :Lachen2: |
Zitat:
wo liegt den das Wochenpensum?:Cheese: |
Zitat:
![]() Allerdings setzt das spezifische Training erst im Dezember ein ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil :Maso: |
Zitat:
Außerdem bin ich heute morgen 3,6km geschwommen ... mit Neo hätte ich die 200m auch noch geschafft, auf dem Rad kann man die ganze Zeit sitzen und auf der Laufstrecke steht ja dann Diver mit 'nem Hefeweizen ... :liebe053: Wieso sollte ich mich da also mit Training kaputt machen ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() we have a winner ![]() |
Zitat:
Und was ist eigetnlich ein Stoppomat? |
Zitat:
Besonders bei Vanilleeis mit Sahne kann ich dir einen super Trainingsplan schreiben :Lachen2: |
Ich habe gerade raus geschaut, alles weiß :Traurig:
Ich wette in 10 Tagen sind es wieder stabile Plusgrade :Nee: Langsam mag ich den ganzen Schnee nicht mehr :Weinen: |
Ich war sogar grad draußen laufen, auch alles weiß und von oben kam noch mehr ;-)
Nach + Graden sieht es aber eher nicht aus momentan. Es wird doch wohl nicht weiße Weihnachten... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ey, Weihnachten liegt schnee!" versteht jeder :Cheese: |
Zitat:
Blöde 100/100 Challenge :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |