![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zeit ist halt relativ:cool: |
Zitat:
Naja, ich hoffe für die MD gelten ähnliche Vorraussetzungen :Cheese: Wie ausgeschlafen muss man wohl für 2,3 km nicht Ertrinken sein :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der erste größere Ausflug war es, aber es scheint im Spaß zu machen. Er hat die ganze Zeit geschlafen und glücklich geguckt :Liebe: ! |
Guten Morgen :Huhu:
Es hat nicht geschneit :) Das bedeutet heute wird ein super schöner Tag :) |
Zitat:
|
Hier hatte es eben -8°, als ich draußen war. *brrrr*
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal, die Sonne entschädigt. |
Zitat:
Hab das die letzten Wochen schon ein paar mal erlebt. Wenn sie weg ist, wirds richtig kalt und dann willste du nur noch heim :Cheese: |
Zitat:
Andere Klamotten, schneller fahren und wenn die Füße mal kalt werden, absteigen und gehen, bis die Füße wieder warm sind. Ich stelle heute abend noch einpaar Bilder von meiner Samstags-Tour rein. Wollte es mir am Stoppomaten besorgen, aber der war out of order. :( |
Alle Radfahren, tote Hose hier?!
|
Zitat:
außerdem: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:( , tut mir leid. Aber so, hast Du 2kg am Rad gespart. |
Zitat:
Scheinbar nicht, Bild kommt nachher, da wird keine Nase kalt. |
Zitat:
je schneller du fährst, umso größer ist doch der fahrtwindchilleffekt :Gruebeln: |
Zitat:
|
Windchill hin, Windchill her.
Ich kühle bei meinen Klamotten erst jenseits von 4Std aus, vorher frieren höchstens mal Hände und Füße. |
Super tolles Wetter heute, nur blöd das die Lust zum Laufen bisher nicht sehr hoch war, auf dem Plan stehen sogar nur 45 Minuten.
Jetzt wirds dunkel, jetzt is mir wurscht wie das Wetter ist, weil ich seh es ja nicht mehr :Lachanfall: *schonmaldiestirnlampesuch* |
So, da bin ich wieder :Huhu:
Ziemlich bescheidene Woche hinter mir, vor gut 1 Woche eine richtig schöne Grippe eingefangen, mit Fieber, Husten und allem was dazu gehört. Dank Stress auf der Arbeit trotzdem Arbeiten und kaum zu Hause scheintot ins Bett gefallen. Naja, die Erkältung wird so langsam besser, hoffe End der Woche wieder mit Training anfangen zu können. :( Dafür habe ich jetzt bis Weihnachten Urlaub :liebe053: |
Zitat:
|
Ich mach die nur an, wenn ein Auto von vorne kommt, sicher ist sicher. Sonst bleibt sie auch aus, der Kontrakst Schnee/Straße ist für meine Augen noch gut genug :)
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht wie es in deiner Nachbarschaft ist, aber ich werde auch nach dem Radtraining noch gerne gegrüßt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
fällt das obere Bild nicht schon fast unter das Vermummungsgesetz:Lachen2:
|
Blöde Katzenviecher, dick, faul und gefrässig.
Der Dicke ist gar nicht so dick, sondern einfach nur haarig. |
Zitat:
|
Wer es sich mal besorgen will. :cool:
|
Zitat:
Ich glaub nur deswegen würde ich an die Wiedergeburt glauben:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |