![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ungewöhnlich warme Wetter mit meiner Freundin für eine Runde um den See genützt. :)
|
Am Donnerstag und Freitag war ich im Wallis biken und wandern. Die Farben sind super: im Tal sind die Reben gelb-rot, weiter oben hat es dann gelbe Birken und andere Bäume und zuoberst leuchten goldgelbe Birken vor weiss verschneiten Bergen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Felix |
Hey,
Zitat:
|
Zitat:
Südufer des Wörthersees ist, was ich weiß auch Teil der Radstrecke beim IM Klagenfurt. Flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, kam jetzt auch mal dazu im U. ne Runde in der texanischen Natur zu Radeln.
Anhang 21850 Dallas im Hintergrund..;) |
Gestern mal wieder ein herrliche Kurztour vor der Haustüre gemacht. Unten in der Suppe losgefahren - war schon ganz schön frisch:
![]() ... immer wieder interessant, was man so mitten im Wald alles findet: ![]() ... oben war´s dann herrlich: ![]() ... eine Belohnung der Blick über die Reben Richtung Nordschwarzwald: ![]() ... und ja, das Weiße auf den entfernten Hügeln ist das eklige nasskalte Zeugs, nach dem es aussieht und mit dem wir uns in den nächsten Monaten rumschlagen müssen :( . Felö |
Gestern nach der Arbeit noch eine Runde durch den Wald gedreht - Rolle/Spinning ist ja nix für mich - ein kleiner Nightride ist dagegen Spaß pur.
|
Ich glaub, ich bau mir jetzt so n Ding mit Elektromotor.
Nur so für die Zeit, wo der Schneepflug nedd durchkommt...:Cheese: Ach so, huch, gibts ja schon...: ![]() ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |