![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas kommt aber eher selten vor, denn bis auf die Ligawettkämpfe suche ich mir die Wettkämpfe ja gezielt rauß. |
Er wirds verkraften...
Der hat das schon wieder vergessen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich noch so'n Bock auf den Wettkampf haben. Beim letzten mal kamen dann promt noch Kopfschmerzen beim schwimmen dazu :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ethCJ4bfJkg |
Ich spiel jetzt Tetris :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich das nächstemal wohl wirklich mal bewusst machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hatte ich echt muskelkater am nächsten Tag. Glaub sonst fänd ich das was öde:cool: |
Zitat:
Dieses Jahr kam dann noch hinzu, dass Deutschland gegen Argentinien gespielt hat :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
klar, 30 minuten Tetris - 2 Punkte :Lachanfall:
|
Zitat:
'tschuldige:Blumen: |
Zitat:
Das sind Gastgeschenke von uns, die Punkte braucht ihr nötoger als wir :Lachen2: |
Zitat:
Andere Frage: Taugt der Weihnachtsmarkt in Bad Homburg was? Meine Frau will einen Glühwein trinken :Cheese: ! |
Zitat:
Zitat:
(Diabetis auch nicht):Lachanfall: |
So, grad lecker Müsli gefrühstück, jetzt noch ein bisschen sacken lassen und dann ganz gemütlich 3h auf die Rolle :)
|
Zitat:
Ich will lieber draußen radeln gehen. Aber es ist soooo eklig draußen :( |
Zitat:
Ich fahr gleich erstmal auf den Weihnachtsmarkt nach Satzvey:Cheese: |
Ich hab fürn Winter keine Radkleidung und will auch gar nicht raus :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst hast du natürlich recht:Blumen: |
Zitat:
Im kölner Osten sind die Straßen naß und es fängt schon wieder an zu regnen :( |
Melde Vollzug :Lachanfall:
Wenns TV Programm stimmt, macht Rolle echt Spaß. Erste Stunde ist immer bissl zäh aber dann rollts :). Hab sogar kurz überlegt noch zu verlängern... ;) |
Zitat:
Rolle = Spaß :Nee: was hast du denn geschaut? |
Doppelpass und E-Mail für dich ;-)
|
Zitat:
Aber schlecht wird er bestimmt nicht sein, Champagnerluft und Tradiotion lassen viel erwarten ;) |
Der Schnee ist weg :liebe053:
Der Weg zum Schwimmbad ist frei :liebe053: |
Zitat:
|
Ich war 2 Stunden mit dem Crosser draußen und mußte nicht auf die Rolle :liebe053:
|
Zitat:
Abends werde ich in nächster Zeit nicht dazu kommen drüber zu laufen. Aber wenn ich nochmal in der Stadt bin, dann gucke ich mal genauer hin, ob es sich lohnen könnte. Wars der erste Ausflug mit Kind? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |