![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube nicht. Es kommt eher daher, dass man sich permanent bei all den ewiggestrigen rechtferigen soll, weil einen jede Dumpfbacke anzumachen meint, warum man denn so eine elektrische Scheisskarre fahre, damit kommt man ja gar nicht in einem Rutsch nach Alicante und der Sound ist Shice und überhaupt, diese Greta .... De facto hat da einfach nur jeder Zehnte sich ein wenig über Bildzeitungsniveau hinaus damit beschäftigt, ansonsten gilt auch hier, die lauteste Meinung hat idR nicht die leiseste Ahnung... |
Zitat:
(1) elektrische Autofahren (2) gar kein Auto mehr fahren. Wer gegen Option (1) ist, ist für Option (2). Das sollte man sich schon bewusst sein. |
Zitat:
Ich habe bisher immer das für mich passendste Produkt gewählt, unabhängig von Marke und Typ. Bisher war es aus Kostengründen mein kleiner VW Polo, jetzt ist es mein Golf GTE wegen der schwierigen ladesituation bei mir. In 10 Jahren ist es vielleicht ein reines Elektroauto. Aber ich finde es immer schwierig zu sagen das und das ist besser weil ich eben die Situation der Anderen nicht kenne.Könnte ich bei mir daheim laden hätte ich mir statt dem Golf GTE jetzt schon den ID.3 geholt oder auf den ID.2 gewartet. |
Zitat:
Der kann imho mit 50 kW DC laden, da ist deine 20 kWh-Batterie recht bald voll. Auch hier, gib mir PLZ, und ich bin zuversichtlich, dir dort jede Menge 50 kW-Lader aufzeigen zu können. Und die Ladepreisediskussion hatten wir schon, das erkläre ich dir nicht nochmal. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |