![]() |
Zitat:
Im Ernst: Langsam erhärtet sich die Vermutung, dass irgendwann im ersten Halbjahr 2010 wieder 10k möglich sein sollten. Und DAS steigert meine Laune gerade eben in Unermessliche :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
2. Abschlagschwimmen Rücken. Anstatt im Wasser abzuschlagen, macht man dies oberhalb der Wasserlinie mit gestreckten Armen. 3. Rüchwärts Kraul. Man liegt mit dem Kopf nach vorne, die Füße zeigen nach hinten. Nun werden die Arme anstatt beim richtigen Kraulschwimmen nach vorne geführt, gegen die Richtung nach hinten, mit einem kompletten Bewegungsablauf. Sind alles Übungen zur Koordination. |
Zitat:
http://www.winterlaufserie-bb.de/htm...alastlauf.html |
Hallo leute,
ein frohes, gesundes Jahr 2010!!! Ich komme zwar mit den einheit, dem schreiben und dem lesen nicht mit, aber bin voller hoffnung Morgen T11 zu schaffen Gruss Michael |
Zitat:
Hmmhh. Ende Februar. :Gruebeln: Ist terminlich nicht soo der Brüller bei mir. Und rein vom schwimmerischen Standpunkt aus betrachtet sollten wir evtl. noch den morgigen 1000er von mir abwarten ;) Vielleicht kann ich mir ja ein kleines Geburtstagsgeschenk mit ner guten Zeit machen. Ausgeruht bin ich. Gesoffen habe ich gestern auch nicht. Also eigentlich gute Vorraussetzungen. Ich peil einfach mal ne "lockere" 19:30 im oberen GA1 an. Hoffe, das klappt. |
Zitat:
Edith meint ich wollte eigentlich Rücken-Abschlag mit Armen oben Zitieren. |
Also, falls ich nach SiFi zum Schwimmen komme, dann machen 12 Euro für die Bahn den Kohl auch nimmer fett (bei Fahrtkosten und mindestens einer Übernachtung plus Verpflegung).
10 km-Lauf ist bei mir auch eher fraglich. Ich will dieses Jahr zwar gerne einen machen, aber im Moment sieht es laufmäßig nicht sooo gut aus und dann ist mir (bzw. meiner Gesundheit) das wohl zu kurz vor meinem Swim&Run :( Aber sollen sich erstmal die äußern, die sicher dabei sind. Ach ja, ein schönes Neues Jahr wünsche ich Euch! :Huhu: |
Zitat:
2 Tage fänd ich super. 72 Euro pro Bahnfahrt zahl ich eh ca., auf die 12€ zusätzlich kommt es dann auch nicht mehr an. Der Lauf am nächsten Tag wär mir auch recht, nur der März ist mir sympathischer als Februar. :cool: Weil der Februar ist ja gleich und ich muss doch nöch üben, damit dass mit den Sub 18 auch was wird. Ubrigens wächst der Kopfschmerz quadratisch im Verhältnis zur aufgenommenen Alkoholmenge. Gleichzeitig sinkt dabei aber die Sorge um den eigenen Ruhepuls im Kubik;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |