![]() |
Hier ist ja mal wieder gaaarnix los:Lachen2:
Guten Morgen:Huhu: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt müsste ich eigentlich mein Fahrrad putzen, um es morgen meinem verletzten Trainingskollegen zum Check zu bringen, aber ich glaube ich mach erst mal die Augen zu:cool: |
Diver; ich war heute mit meinen neuen Spikes auf Eis und Schnee unterwegs. 500m, dann war ich schon KO. Das wird kein Spaß nächste Woche, wenn da angetauter Schnee oder Schneematsch ist, dann wird das richtig hart werden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte/musste die Spikes 50km auf der Straße einfahren und danach wollte ich es dann wissen. :cool: Sau laut auf der Straße, auf dem Gartenweg habe ich schon Steine markiert, quasi wie die Katzen am Baum. Habe dafür auch einen Rüfel kassiert. Fully ist jetzt 2kg schwerer, ist aber im Training nicht hinderlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will keine Ausrede haben, wenn ab Montag der Winter zurückkommt. Ich habe den 23,24,25,26 zum Radfahren, dann den 30,31, 1 und 2ten, da werden ordentlich Stunden auf dem Rad runtergerissen. |
Zitat:
Wenn der Schnee wieder kommt, dann gehts eben nicht. Ich mach mich da nicht verrückt. Würde eh schnell krank werden. Solltest du das aber gut vertragen, dann kannst du ja ein bisschen was für eine Form machen. |
Zitat:
Flug für Lanza zur Zeit des IM ist gebucht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, bin ja Laufinvalide, wohl auch noch zu der Zeit. |
Zitat:
D.h. die Laufsaison ist komplett abgesagt? |
Zitat:
Ich weiß auch gerade nicht, welches Wetter mir lieber ist. Die Kälte raubt mir auch die Kraft und sonst raubt mir halt der Matsch die Kraft.:Nee: Ich werde es wohl nehmen wie es kommt:Lachen2: Auf meiner Laufstrecke kann ich jetzt auch wunderbar Aquajogging machen:Cheese: Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn nächste Woche alles gefriert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, noch schlimmer. Es ist sofort wieder da, ich brauche nur 1mal laufen. |
Achso, bin wieder wach, 1,5Std geschlafen. :cool:
Heute morgen bis 8Uhr geschlafen, gestern Nachmittag auch 1,5Std und während der Ultimativen Chartshow noch mal ne 1Std. Einfach herrlich. :liebe053: |
|
Zitat:
Warst du schon beim Physio bzw machst du etwas dagegen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freitagabend im hochsommer... "wie wärs mit beachclub?" ich: "nee muss morgen um 3:30 aufstehen hab nen wettkampf" "willst du mich verarschen"? ich:"nö, du darfst gerne um 7:10 an der alster sein und winken!" "verar...?" |
Zitat:
|
Zitat:
Samstagabend: "Kommste mit, wir gehen nachher in nen Club?" ich: "Nee, ich muss um 6:30 Uhr aufstehen, um 7 Uhr muss ich los zur RTF, morgen stehen wieder 160km an" *kopfschütteln* |
Zitat:
|
Zitat:
ab 7:10 uhr die starts..und jungspunde müssen zuerst :( :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Morgens bin ich irgendwie nie so fitt wie ich sollte.. |
Zitat:
Ich bin dieses Jahr mit dem ersten Bus zum See gefahren und war schon um 5 Uhr in der Wechselzone. Ist halt was ganz anderes, als ein "normaler" Wettkampf. Ansonsten stehe ich aber auch nicht darauf, so früh aufzustehen/zu starten. |
[quote=Red-Fred;505045]Ohne Jerome jetzt zunahe treten zu wollen, aber ich hatte irgendwie den eindruck, dass er noch keinen Ironman gemacht hat:Blumen:
yep da kannst du recht haben ;) |
Zitat:
Ersteres ist ja eine viel intensivere Vorbereitung, wo während dem Rennen viel mehr schief gehen kann usw. Morgens aufstehen ist sowieso nur eine Motivations sache. Bei meinem ersten Triathlon kann war ich auch ziemlich früh wach. Allerdings immer noch nicht ausgeschlafen:cool: |
Zitat:
Letztes Jahr in Wiesbaden habe ich die 2 Nächte vor dem Wettkampf kaum geschlafen und war morgends vor dem Start richtig müde. Bis aufs Laufen war der Wettkampf ziemlich schlecht. Beim Laufen bin ich dann mit richtig Wut im Bauch gelaufen, da konnte die Müdigkeit nichts mehr machen :Cheese: |
Gut, daß ich nur Sprint und Olympische Distanz mache, da kann man schön ausschlafen :liebe053:
|
Zitat:
Wenn ich net ausgeschlafen kann, bin ich meist auch net soo fitt. Bzw. fühle mich zmd. nicht so, da kann das Wasser auch nix drann ändern. :cool: |
Schaut grad wer RTL?
Dieser Stevie is doch krass oder? |
Zitat:
Und jetzt auch noch die armen Goldfische ... |
Zitat:
hab den mal im TV bei "Kerner" gesehen da war der richtig krass |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |